Teufelsdruide

Xilibili

Rare-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Sorry wra ne Woch enicht so richtig da schreib bei gelegenheit was dazu....
Der Teufelsdruide

Der Teufelsdruide ist enstanden als Machtsüchtige Druiden die nicht mehr weiter in Reihen der Druiden auf steigen konnten, sich der Brennendenlegion anaschloßen wo ihnen mehr Macht versprochen wurde. Von Generation zu Generation wurden neue Teufelsdruiden von der Brennendenlegion ausgebildet, diese verwandeln sich immer mehr in Giftmischende und Feuermanipullierende Druiden. Diese neuen Teufelsdruiden haben keine ähnlichkeit mehr mit den alten Druiden, da sie die alte Natur verabscheuhen und sich ganz dem Feuer und dem Gift widmen, nur das sie sich auch noch Verwandeln können. Mit den Generationen schließen sich Teufelsdruiden die den Machenschaften der Legion überdrüssig sind wieder der Horde und der Allianz an um die Brennendelegion zu vernichten.

Der Teufelsdruide

Rüstung: Stoff, Leder
Waffen: Stäbe,Dolche (evnt. Streitkolben)
Verwandlungen:
Tank: Ein von der größe her bären artiger Dämon mit nen bissel feuer
aus den nüstern oder so ^^
Caster (Feuer): Feuergestalt mit Aura usw.
???????: Da fehlt noch was
Schnellreiseform: Worg ähnlich nur mit viel Rot
FLugform: gleichen züge wie die normale form nur
die farbe ist schwarz, mit bissel rot und die form zieht
so patikel hinter sich her das es aus siehtals würde
sie zerbröseln oder noch nicht ganz in der welt.

Fähigkeiten normale gestalt (alle Feurzauber sind auch in Feuergestalt wirkbar) :
Säurespritzen (toller name ich weis)
x Zauberzeit
x Schaden
x Mana
und die Changse entweder ein kleiner Dot oder die Rüstung des Ziels zu vermindern.

Magma Kuhle
x Zauberzeit
Ziel wird in Magma ein gesaug und kann sich x Sekunden nicht bewegen
Verursacht x Schaden wärend dessen.

Feuerschild
Sofort
Schützt den TD (Teufelsdruiden)
30 Sekunden lang vor x Schaden und bei nahkampftreffer x Feuerschaden
Zwischen 1-3 Minuten Abklingzeit

Magma ausbruch
10 Sekunden Kanaliesiert
x Mana
x Schaden jede Sekunde
Verlangsamtalle ziele im Wirkungsbereich um 50%( so 10 Meter standarthalt)

Verkrüppelnde Kugel (Alle namen sind vorschläge und nich perfekt)
xMana
Sofort
xSchaden
Entweder -50% Speed oder 3-5 Sekunden betäubt
10-30 Sek abklingzeit

Feuersturm
Kanaliesiet 10 Sekunden
Jede sekunde x Schaden und schleudert alle Ziele
im Umkreis um den Druiden (Sturm halt) und alle die zu nache kommen
auch.

Säureregen
xMana
x Schaden jede Sekunde
5 Sekunden lang (der TD aktiviert das einfach und es macht 5 sekudne
lang schaden auf dem angewählten bereich )
3 Min Abklingzeit
Changse das Ziel zu Verlangsamen -30% oder ein Dot der x Schaden alle 3 Sek 10 sek lang macht

Hauch des Feuers
x Mana
Sofort
Buff
+ x Feuerschaden und x Feuerwiderstand

1 Verwandlung Feuerdämon^^ (aussehen wie ein Astrale (vom Model her) sind aber
mit Rot und schweben 10 Cm erhaben über den boden))
X Mana
Sofort
Aura 15 Meter, alle 2 Sek x Feuerschaden
ist fast immun gegen Feuerzauber

Wirkbar sind alle Feuerzauber Plus die folgenden die nur In Feuergestalt wirkbar sind:

Hab da nen kleines loch hab aber nen paar lustige skills für den Feuerdämonen




Ich hab alles auf dem Blatt vorgeschrieben habgrad kein Bock mehr ab zu Tippen ich hab eineige Spells Skills usw.
blush.gif


lG Xili

Ich lass es Lieber mit dem Teufelsdruiden, weil er dem Druiden doch zu ähnlich ist....Wäre nur eine Idee wert wenn das Gameplay mehr anderes Wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die Druiden die Fähigkeiten sich zu verwandeln nicht verlieren,wenn sie sich von der Natur vollstens abgrenzen?
Aber ansonsten,wir warten
smile.gif


//edit - Der erste,der das Wort "
dudu
" in diesem Thread mutwillig benutzt,bekommt ne Ehe mit Tikume Gratis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole idee^^
würde den gerne mal im spiel sehen
wink.gif

mag druiden und dann sowas noch einfach klasse
biggrin.gif
 
also is echt mal ne sehr coole idee. bastel mal ein bisschen weiter dran und präsentier das ganze mal hier, würd mich sehr freuen^^
 
genau
smile.gif


und später gibt es als klasse

"guter hexenmeister" bzw "engelshexenmeister"
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon nette idee..ich mag sowieso fanfiction im allgemeinen..ruhig mehr davon^^
 
Von der Idee her nicht schlecht, trotzdem wird es nicht ins Schema der Druiden passen, auch wenn sie ''machtgierig'' seien.

Wenn überhaupt sind Gestalten wie zum Beispiel, ein Wolf als ''böser'' Nachbar der Katzengestalt.
 
Falls du noch Lust hast die Spell zu adden und vielleicht noch etwas auzubauen, wäre ich sehr dankbar. Aber allein das was da schon steht, ist wirklich eine sehr gute Idee. Würde ich Blizzard sogar zutrauen das zu machen. Wahrscheinlich dann mit dem Addon, welches die als Hauptziel hat...also mit Argus und der brennenden Zitaldele etc.! Weiter so!
 
Sollten die Druiden die Fähigkeiten sich zu verwandeln nicht verlieren,wenn sie sich von der Natur vollstens abgrenzen?
Aber ansonsten,wir warten
smile.gif


Sie bekommen ja von der Legion gelernt, wie man sich in Dämonen verwandelt. Aber mit Natur hat das nichts mehr zu tun.
 
halte von nem bösen DUDU (schreibt man das so?) auch reichlich wenig, das Wort Druide widersprichts mit dem Teufelsgedöns finde ich.
Ach ja, ^wiso ahst denn die Woche nicht mit was anderem verbracht?
 
Ich hatte eine Woche kein Internet! Da hatte ich abends nicht zu tun und schwupps entsteht ne neue Klasse!!!!!!

Der Teufelsdruide

Der Teufelsdruide ist enstanden als Machtsüchtige Druiden die nicht mehr weiter in Reihen der Druiden auf steigen konnten, sich der Brennendenlegion anaschloßen wo ihnen mehr Macht versprochen wurde. Von Generation zu Generation wurden neue Teufelsdruiden von der Brennendenlegion ausgebildet, diese verwandeln sich immer mehr in Giftmischende und Feuermanipullierende Druiden. Diese neuen Teufelsdruiden haben keine ähnlichkeit mehr mit den alten Druiden, da sie die alte Natur verabscheuhen und sich ganz dem Feuer und dem Gift widmen, nur das sie sich auch noch Verwandeln können. Mit den Generationen schlißen sich Teufelsdruiden die den Machenschaften der Legion überdrüssig sind wieder der Horde und der Allianz an um die Brennendelegion zu vernichten.

Der Teufelsdruide

Rüstung: Stoff, Leder
Waffen: Stäbe,Dolche (evnt. Streitkolben)
Verwandlungen:
Tank: Ein Teufelshäscher änlicher Dämon
Caster (Feuer): Feuergestalt mit Aura usw.
???????: Da fehlt noch was
Schnellreiseform: Worg ähnlich nur mit viel Rot
FLugform: gleicehn züge wie die normale form nur
die farbe ist schwarz, mit bissel rot und die form zieht
so patikel hinter sich her das es aus siehtals würde
sie zerbröseln oder noch nicht ganz in der welt.

Ich hab alles auf dem Blatt vorgeschrieben habgrad kein Bock mehr ab zu Tippen ich hab eineige Spells Skills usw.

Bitte keine Flames und Spamms von wegen "Kak naapppp" "oMG wAs IstDAS" bite nur Subjektive Kommentare ^^

lg Xili

Es kommt mehr keine Angst

In meinem Blog sind meist die Aktuellsten versionen^^
und wo gabs mal in der warcraft geschichte teufelsdruiden^^?
 
Ich finde die Idee also Dämon rumzuhüpfen auch nicht Schlecht. Und warum sollten Druiden denn nicht die Seite wechseln können? Die Bluelfen haben auch, zumindest die Fraktion, gewechselt. Obwohl man dabei sagen muss, dass die Blutelfen nicht wirklich ,,Böse" sind, sondern aus eigennutz die Seite wechselten. Übrigens auch, um mächtiger zu werden. Hast du die Idee etwa geklaut?^^
victory.gif
 
Zurück