Teufelsdruide

aber der kann doch dann das gleiche wie der normale druide oder?

Nee nach der Geschichte bestimmt haben die das alles verlernt
biggrin.gif
... ähnlich wie Arthas als Todesritter auch nichts mehr heiliges konnte
happy.gif
die Idee ist nicht schlecht aber ich glaub weniger das sie so etwas machen. Soll von jeder Klasse eine art Umwandlung kommen? Oder halt "böse" version. Pala>Todesritter ... Druide>Teufelsdruide usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eine Woche kein Internet! Da hatte ich abends nicht zu tun und schwupps entsteht ne neue Klasse!!!!!!

Der Teufelsdruide

Der Teufelsdruide ist enstanden als Machtsüchtige Druiden die nicht mehr weiter in Reihen der Druiden auf steigen konnten, sich der Brennendenlegion anaschloßen wo ihnen mehr Macht versprochen wurde. Von Generation zu Generation wurden neue Teufelsdruiden von der Brennendenlegion ausgebildet, diese verwandeln sich immer mehr in Giftmischende und Feuermanipullierende Druiden. Diese neuen Teufelsdruiden haben keine ähnlichkeit mehr mit den alten Druiden, da sie die alte Natur verabscheuhen und sich ganz dem Feuer und dem Gift widmen, nur das sie sich auch noch Verwandeln können. Mit den Generationen schlißen sich Teufelsdruiden die den Machenschaften der Legion überdrüssig sind wieder der Horde und der Allianz an um die Brennendelegion zu vernichten.

Der Teufelsdruide

Rüstung: Stoff, Leder
Waffen: Stäbe,Dolche (evnt. Streitkolben)
Verwandlungen:
Tank: Ein Teufelshäscher änlicher Dämon
Caster (Feuer): Feuergestalt mit Aura usw.
???????: Da fehlt noch was
Schnellreiseform: Worg ähnlich nur mit viel Rot
FLugform: gleicehn züge wie die normale form nur
die farbe ist schwarz, mit bissel rot und die form zieht
so patikel hinter sich her das es aus siehtals würde
sie zerbröseln oder noch nicht ganz in der welt.

Ich hab alles auf dem Blatt vorgeschrieben habgrad kein Bock mehr ab zu Tippen ich hab eineige Spells Skills usw.

Bitte keine Flames und Spamms von wegen "Kak naapppp" "oMG wAs IstDAS" bite nur Subjektive Kommentare ^^

lg Xili

Es kommt mehr keine Angst
PS Ich hab die klasse vor ca 2 Monaten entworfen. Ich hatte bi jetzt keine Zeit sie zu Posten, als ich die neuen Fähigkeiten der Wotlk klassen Lass hatte ich das Gefühl das die bei mir abgeschrieben haben^^ gedanken übertragung.... egal ihr werdet es ja sehen

In meinem Blog sind meist die Aktuellsten versionen^^

so is der hexer ausm schami geworden^^
 
wenn du dich in einen dämonen verwandeln willst, spiel nen hexer.

ansonsten ist mir das ganze zuweit hergeholt und hat mit warcraft ja mal garnichts zu tun
 
sry aber teufelsdudu wiedersprichts sich irgendwie also das konzept is ganz nett aber am namen muss gearbeitet werden.

ach ja DUDU DUDU DUDU DUDU DUDU DUDU ich versteh einfach nicht was so schlimm an diesem Wort ist.

PS: mit tikume hab cih shcon ne ganz besondere freundschaft
angry.gif
 
also ich finde die idee auch cool
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
bitte schreib noch mehr dazu , auch wenn einige meinen es sei zu weit hergeholt die idee ist super vll hats n bnissle zu viel ähnlihckeit mit dem normalen druiden aber sont top
 
Die Idee klingt ganz nett...ich hätte auch schon n passendes Kürzel für einen Druiden der brennenden Legion: Bududu^^
 
Mit den Generationen schlißen sich Teufelsdruiden die den Machenschaften der Legion überdrüssig sind wieder der Horde und der Allianz an um die Brennendelegion zu vernichten.
ja wie?
dunno.gif


also der anfang klingt noch recht gut, aber das..
ugly.gif
 
und wo gabs mal in der warcraft geschichte teufelsdruiden^^?


Ehm würd sagen das wow die geschichte mit arthas beendet d.h. er wird fallen als lichkönig und somit, wenn noch die angekündigten addons für wow rauskommen, auch eine neue geschichte eingeleitet werden muss und da könnten die tollen TeufelsDUDU's
tongue.gif
eine rolle spielen.
 
Teufelsdrude wiederspricht sich.
Druiden sind Erhhalter und Gebieter der Natur und ihrer Aspekte, sie können garnicht böse sein. Nunja, sie könnten schon, aber das sind sie eben nicht, denn die Natur ist auch nicht böse oder gut sondern einfach nur da.

Logischer wären bösartige Hexenmeister, die statt Naturgeister verderbte Geister beschwören und...moment sowas gibts Ja. Nennt sich Hexenmeister. ^^

Man, ich wünschte es gäbe vom Shadowrun-universum ein mmorpg. ;_;
 
Ansich ne nette idee

und in gewisser hinsicht hat das was mit der Warcraft story zu tun... nicht zu 100% aber ein bissel schon. Ich möchte mal an die satyren errinern, das sind auch mal nachtelfen (unter anderem auch Druiden) gewessen, bis die von der brennenden Legion beeinflusst wurden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich außerordentlich interessant, bitte mehr davon!
Ich bleib beim normalen Dudu.
 
Teufelsdruiden? ok dann mach ich schnell dann weiter


Engelshexenmeister:

Viele hexenmeister haben sich nachdem der sonnenbrunnen portal versuch fehlgeschlagen war zurückgezogen von der brennenden legion ein paar von diesen hexenmeister haben dadurch wieder den glauben an das licht bekommen und sind deswhalb wieder zu allianz/horde gegangen um sich von ihren sünden reinzuwaschen

beispiel attacken:

Heiliger Blitz:

2 sek casttime (standart attacke)

trifft den gegner mit der energie des heiliges lichts un macht xxx schaden



Letzter Wunsch:

spontan zauber

Wenn der engelshexenmeister unter 10% leben ist äusert er seinen letzten wunsch.dadurch kommt ein engel vorbei und verwandelt in für 1min lang in einem Erzengel mit 100% leben udn 100% mana in dieser gestalt hat er zusätzliche zauber und seine alten zauber fallen weg solange



wie findet ihr die erde?^^ (ich weiß das soll darstellen wie bescheurt die idee vom teufelsdruiden ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja zum engelshexenmeister.

vlt kann man ja noch die alten paladin rüssi sets recyclen weil ein hexenmeister der zum licht zurück gekehrt ist hat die magische gabe bekommen lichtrüstungen zu tragen außerdem kann er auch heilen und sein pet kann ja dann ein licht-balon sein (leerwandler vom engelshexenmeister) und anstatt der teufelswache kommt dann eine engelswache usw.

dots hat er auch keine sondern anstatt dots hat er hots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja zum engelshexenmeister.

vlt kann man ja noch die alten paladin rüssi sets recyclen weil ein hexenmeister der zum licht zurück gekehrt ist hat die magische gabe bekommen lichtrüstungen zu tragen außerdem kann er auch heilen und sein pet kann ja dann ein licht-balon sein (leerwandler vom engelshexenmeister) und anstatt der teufelswache kommt dann eine engelswache usw.

dots hat er auch keine sondern anstatt dots hat er hots
#
ich hab den engelshexenmeister nur beschrieben damit man merkt wie bescheuert die idee ist ...
 
Zurück