Teufelshäscher ade

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Was bin ich froh, dass Puabi die Höllenfeuerhalbinsel abgeschlossen hat und sich jetzt in den Zangarmarschen herumtreibt. Nicht nur der bzw. die Teufelshäscher gingen mir dort tierisch auf die Berven, auch der rote Boden und die Feuersäulen (auch Lagverursacher von mir genannt) sind damit endlich passé. Gottseidank!
smile.png


In der Lederverarbeitung ist Puabi gut weitergekommen und beim Kürschnern ist sie jetzt Großmeister, ein kurzer Besuch in Norfend beim dortigen Trainer hat ihr dieses Wissen gebracht. Aber bei dem Preis musste sie doch schlucken, immerhin wurden ihr ganze 35 Gold für die Fortbildung abgeknöpft. Der einzige Lichtblick ist, dass in der Scherbenwelt ja generell mehr Gold reinkommt und sie somit nicht direkt am Hungertuch nagt.

Fast immer an ihrer Seite ist Frosti, der Frostwyrmwelpe aus der Collectors Edition. Gut, manchmal flattert er ganz schön im Weg rum, gerade wenn es ums Plündern oder Kürschnern geht und er quiekt dann immer ganz genervt rum, aber alles in allem mag Puabi ihren kleinen Freund. Sie ist jetzt auch schon des öfteren gefragt worden, woher sie dieses Haustier hat und dass er ja wirklich süss sei.
smile.png


Nun ja, jedenfalls sind jetzt die Zangarmarschen dran, auch nicht unbedingt ein Must Have meiner Druidin, aber erträglicher als die Höllenfeuerhalbinsel. Vielleicht hat man ja mal Dropglück und bekommt ein Glühwürmchen, genug von den Viechern macht man ja für die Quest mit den lichtdurchlässigen Flügeln. Leider gibt es in diesem Bereich nicht allzu viel, was sich kürschnern lässt, aber sporadische Zukäufe im Auktionshaus werden Puabi da schon weiterbringen. Hamsterchen kann sich bis jetzt wohl nicht beklagen, als Pflanzenpflücker findet sich einiges und viele Gegner lassen sich kräuten.

Mein Lieblingsgebiet in der Scherbenwelt ist Nagrand, aber bis dahin vergeht noch eine Weile. Jedoch kommen Puabi und Hamsterchen gut voran, denn der Killspeed der Katze (Hamsterchen ist ja auch Druidin) ist schon recht beeindruckend. Und man kann nicht behaupten, dass Puabi in Heilstreß kommt, das klappt alles recht zufriedenstellend. Bei Elite-Gegnern nimmt Hamsterchen eh meist den Terrorbären, genauso bei mehreren Gegnern, da die Katze ja nichts hat, um mehrere Gegner anzugreifen.

Demnächst muss Puabi mal wieder nach Feralas, um ihre Stammesleder-Ausbilderin zu besuchen. Und wenn wir dann schonmal wieder auf dem Kontinent sind, wollen wir direkt noch einen Besuch in Darnassus machen. Bisher haben wir es nämlich immer wieder hinausheschoben, die Wassergestalt zu holen und das möchten wir doch mal nachholen. Geht ja ratzfatz und nützlich ist sie allemal.
smile.png


So, mehr gibt es im Moment auch gar nicht zu berichten. Daher beschließe ich diesen Blog und wünsche allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag. Man liest sich!
Eure Puabi
 
Zurück