Teufelshäscher... I'll be back ^^

***TPU***

Quest-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
322
Hach ja.... mein Herz hüpft....
rolleyes.gif

Ihr könnt euch doch sicherlich noch an meinen netten Blog mit dem Teufelshäscher und meinen ersten Erfahrungen mit diesem schrottigen Blechkumpanen erinnern. "Für die wo dat schreckelische Schauspiel net mibekommen haben, hier nochemol der Link":
http://my.buffed.de/...ail?blogID=5763

Naja, wie schon erwähnt, man sieht sich eben immer zweimal im Leben
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

Ich darf nun mit einer absoluten Genugtuung, ja sogar mit einem Grinsen breiter als der dickste Breitmaulfrosch jenseits des Äquators darum bitten, das man doch mal auf den netten Screenshot hier im Blog klickt (oben rechts). Tadaaaaaaa....

Teufelshäscher = 1
Schwindibus = auch 1 !!!!!!!!!!!
top.gif

Muahahahaha... hach Leute, könntet ihr jetzt meinen Blick sehen... ich glaube ihr würdet schreiend wegrennen... ok würdet ihr sowieso, aber heute noch gleich dem 3x mehr !!! Diabolischer Look sag ich nur !

Ok, zugegeben, das ganze hat sich gestern Nacht kurz vor meinem Level Up ereignet und auch nicht sooo ganz ohne fremde Hilfe, aber hey.... das Ergebnis zählt, der fette Metallspacken ist down.

Sodele... soviel mal dazu. Was gabs heute sonst noch neues? Achja... Autoblog hat mal wieder bei meinem Schurken zugeschlagen und extrem wichtige Dinge berichtet. So zB. das ich bei den "Sporeggar" nun unfreundlich bin :w00t: Ok... das ich bei der "Expedition des Cenarius" mich von Nicht existent auf wohlwollend hochgeschleimert hab, ja da schreibt wieder keine Sau was zu.... Hat mich ja auch nur Unmengen von Unbekannte Pflanzenteile gekostet... Aber hey... sagte ich nicht schon was zum Thema Künstliche Intelligenz?
dunno.gif

Ansonsten wars relativ ruhig.... naja bis auf ne peinliche Sache:
Schurke Schwindibus steht grinsend oben neben so nem Hexer aufm Pilz... also Zangarmarschen, Telredor Ausgang Ost, Plattform Raufrunter.... soweit sogut, wenn der doofe Schurke (wehe es stellt jemand fest das ich den spiele
blush.gif
) Schwindibus sich nicht der Tatsache sicher gewesen wäre "Hey du hast ja 'Sicheres Fallen' und ausserdem ist da unten Wasser".... Naja... ich whisper also so den Hexer an und mein nur "Ey, wer als letztes unten ist, der riecht streng..." -----schwupps----- schon war ich unten... ähm....ja....ok..... ich war aber Erster...
victory.gif

Hexer kam auch kurz danach.... naja... ihr könnt euch denken was kam.... /lol und so und die nette Bemerkung "Lieber riechen, aber weniger doof!"

Ok, recht hat er... aber hey...... ich WAR ERSTER
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

In diesem Sinne... ich geh meine Schurkenknochen zusammen kleben und horch mal was die Matratze für nen Blog hat.... bis morgen
top.gif

Eines Tages da werd ich sie ownen, ich werd ihre Gesichter schmelzen und sie durcheinander wirbeln und ... irgendwie sowas o_O

"Es war einst eine Priester, die sich ihr Rückgrat brach" ... GZ auf jeden Fall ;P

"eine Priester, die sich" ... keinen Kommentar bitte xD

GZ sag ich da nur. ;)

Rache ist Blutwurst.

Mwahahahaha *fingerkrampf* Huaaaaarrrrharrr *schaumvormmund* DAS HAST DU DAVON, BLECHDOSE!
Congratz zum Legen vom "Metallspacken" *g*
Aber das /LOL kann ich mir nicht verkneifen hrhrhrh

Zurück