Teufelsstahlgamaschen vs. Gamaschen des Zeitwächters

maverick9999

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
153
Ja ich habe eine Frage zu den zwei oben genannten Items.
Ich wurde gestern Resp. bei den Hütern der Zeit.
Nun frage ich mich, ob ich mir die Gamaschen des Zeitwächters holen soll, oder bei meinen Teufelsstahlgamaschen bleibe.
Ja, ich hab gesucht, und nein nichts gefunden was mich in der Art weiter bringt
smile.gif

Was würdet ihr bevorzugen?

kommt auf dein anderes equip an.

du verlierst ja 15 vert.wertung , hast du dann noch die 490 ? wenn ja würde ich wechseln. mehr leben + ausweichwertung

also ich schließe mich whiti an. solltest du bereits >=490 verteidigung haben, dann auf die Gamaschen des Zeitwächters umsteigen. ansonsten die Teufelsstahlgamaschen anlassen.

Ich bin derzeit bei 485 Verteidigung
hmmm.gif

Aber da ich mir nochmal die Adamantitfigur holen will, und noch nen schönen Ring (vielleicht den aus HDZ 1 nochmal) und noch dazu das Teufelscape, komm ich auf jeden Fall drüber, und müsste auch mit den Gamschen des Zeitwächters drüber bleiben.

Was ich momentan habe, könnt ihr ja in meinem Profil sehen. Da fehlt eigentlich nur im Moment der Ring den man nach der Quest "Öffnung des dunklen Portals" bekommt.
Und ja meine Waffe ist schrott, hab halt noch nix besseres gefunden
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ja, da muss man mal richtig lesen gell^^
Und das mit dem Ring ist auch Quark, hab ja schon zwei gute^^
Das mit der Questbelohnung kommt mal auf meine "To do Liste"

z.b. Königlicher Wachschutz bringt auch nochmal Verteidigungswertung um +26...

ich seh in deinem profil, du gehst oft dampfkammer, das ist gut, bleib da am ball, der endboss kann droppen auch auf normal, der beste umhang vor den 25er raid instanzen !!

also wenn du mich meinst.. habe eigentlich schon mein deff zeug zusammen...brauche noch offi zeugs aber komme auf ca. 500 bis 520 verteidigung jenachdem wie und was ich trage. inis lohnen nicht mehr für mich, das meiste was da droppt habe ich schon und für ruf nun ja in bc bis auf konsortium, aldor und kurnai erfürchtig. also lohnen sich inis net mehr....

ich skille jeden donnerstag auf fury um und tanke nur noch in raids (gehen immer dienstag, donnerstag (Kara) mittwoch(gruul) weil der rest ist eh langweilig.

aber du bekommst die letzten 5 punkte noch voll ^^

Ich kann dir die Axt aus dem Schattenmondtal als Waffe vorschlagen! Eine wirklich gute Tankwaffe!
Guckst du hier
Danach würde ich das Schwert aus Mechanar heroisch angehen. Ich hatte nur noch kein Glück das ding zu bekommen!

ich seh in deinem profil, du gehst oft dampfkammer, das ist gut, bleib da am ball, der endboss kann droppen auch auf normal, der beste umhang vor den 25er raid instanzen !!

Ja auf das Cape hab ichs abgesehen, aber der mag mich net.
Gestern hat er für mich die D3 Handschuhe dabei gehabt -,-
Naja mal sehen, das wird auch noch. Danke für die Hinweise

Dann sage mir doch warum die Kristallklinge soviel besser sein soll...

Zurück