Teufelswache - Enttäuschung ?

Faso

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Faso.
Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben. Habe erst mit lvl 62 oder so auf Dämo umgeskillt. Und war sowort begeistert vom FG. Dumme Frage, aber man weiß ja nie: Hast du dir die ganzen Fähigkeiten vom Ausbilder besorgt? (Seelenpein, Spalten)
smile.gif

Ich konnte ohne große probleme auch mal 3 oder 4 mobs pullen und erledigen. Die Wache hält die Aggro ausgeueichnet (wenn man net gerade anfängt mit SB zu nuken
biggrin.gif
) und wenn man dann auch noch Däm. Raserei bekommt fängt sie auch noch an relativ guten Dmg zu machen.
Mein Ablauf war auch:
-FG anstürmen lassen (lvl 52)
-Pein
-Corruption
-Feuerbrand (bei Bedarf)
-dann Saugen

wenns eng wird Wache Heilen oder zu not fearen wenns doch mal mehr geworden ist.

Tjo und dann nach nen paar Gruppen Tappen beim nächsten gegner wieder Leben saugen und weiter gehts
smile.gif


Also weiß net woran es bei dir liegen könnte aber ich liebe die FG (wenn sie beim lvln nen mage mehr oder weniger allein zu brei Kloppt ists auch net verkehrt
top.gif
)
 
Ja Fähigkeiten hab ich gekauft.

Edit://
Wenn ich mehr als einen Gegner habe, soll ich die anderen Mobs auch zudotten? Oder einen nach dem anderen Gegner rausnehmen, weil ich zieh sofort Aggro..schon nur bei Fluch der Pein auf einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Fähigkeiten hab ich gekauft.

Edit://
Wenn ich mehr als einen Gegner habe, soll ich die anderen Mobs auch zudotten? Oder einen nach dem anderen Gegner rausnehmen, weil ich zieh sofort Aggro..schon nur bei Fluch der Pein auf einen.
Das kenn ich auch und zwar vom Leerwandler. Wenn Mobs dazukommen ist der Dämon ja nicht selbst auf sie zugegangen und hat Aggro aufgebaut (z.B. durch Qual), d.h. beim ersten oder zweiten Schadenswirken auf besagte Mobs, wenden sie sich dir zu.
Du könntest mal probieren, nachdem du einen Mob zugedottet hast, die Teufelswache kurz auf den anderen schlagen zu lassen und ihn dann auch vollzudotten.
ansonsten kannste, wenn er zu dir rennt, furcht benutzen..etc.
 
Hallo also ich hab teilweise eli quests ( jetzt grp ) mit bis zu 3 spielen alleine gemacht ...... Die teufelswache hält die aggro super nur mana darf nich ausgehen :-D

Ich denke auch du solltest einen gener nach dem andern legen um nich von mehrern aggro zu bekommen . So mach ich das zumindest . Zur not die wache zwischenheilen aber bis dahin sollte man 1- 2 Gegner schon tothaben....
Also immer schön einen nach dem anderen und nich alle auf einmal und dann sollte es gehen ....

Dämonische Grüße ....
 
Hi,
ich habe die Skillung von oben genau übernommen, und muss sagen:
Es geht viel viel besser..
Danke an euch

2 Gegner kein Problem , und bei 3 muss ich nur 2 mal Lebenslinie ticken lassen am Ende.
Aggro bekomm ich auch keins , wenn ich einen nach dem anderen rausnehme.

Was ein paar Talentpunkte schon ausmachen können^^
Danke
 
wie ist denn so dein vergleich ?
ich bin imo auch lvl50 und überlege auch von gebrechen auf teufelswache zu skillen.

wie siehts so mit mana aus ?
und überhaupt mit den kill zeiten ?
besser als mit gebrechen skillung ?
 
Faso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fg ist ganz gut zum LvLn aber musste bissel umdenken. Der Dämon ist halt dein ein und alles. Darfst ihn nich verlieren etc. Immer Lifeline machen und schön Dotten. Dann klappt das schon
 
Also , gegen einen Mob komm ich mit ca. 90 % Mana und HP aus dem Kampf raus, und der Mob liegt so schnell, dass ich fast keine Zeit für meine Dots habe ( übertrieben)^^-
Doch gegen mehrere Gegner geht es nicht so schnell, aber Bequemer und ich komme besser mit Mana und HP raus, als bei Gebrechen. ( Mit der von Caruna empfohlenen Skillung für lvl 50).
Die nächsten Talentpunkte werd ich erstmal in Instant verderbnis stecken, weil Verderbnis mit castzeit geht ja wohl ma garnicht^^

FG4TW! Hf

Faso

genau so ....
nach den punkten für instant verderbniss hab ich noch paar punkte auf manadurst (heißt das glaub ich ^^) gelegt, da die FG sehr schnell oom geht
 
so hab gestern auch umgeskillt und leider zwei kleine fehler gemacht:
http://armory.wow-europe.com/character-tal...amp;n=Arojaliel

hab zweimal Manaschub gepumpt (wohl unnötig)
und dann taktiken geskillt und keine abhärtung (wollte auf dmg gehen)

was meint ihr ? soll ichs so lassen oder nochmal ads gold invenstieren ? beim letzten mal hats
10g gekostet ^^


btw. wenn ich umskille behält dann die teufelswache die gekauften skills ? (sind ja immerhin auch ein paar gold)

gruß blaze
 
Ich habe mir mit Level 50 die Teufelswache geskillt. Meine anfängliche Skepsis ist schnell verflogen und nachdem ich die restlichen 20 Punkte auf Gebrechen gesetzt habe, kann ich mir gar keine andere Skillung mehr vorstellen ^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ausrüstungsgegenstände wähle ich mit Schwerpunkt auf Ausdauer und Zauberschaden aus ... so bin ich inzwischen durch mein Eisschattenzwirn-Set bei einem Schattenbonus von ungebufft 990 (mit Seelenverbindung und Teufelsrüstung)

Mit dieser Skillung komme ich überall gut durch (Farmen geht quasi "Nonstop" - In Inis mache ich gut damage und mein "Flatoom" den 2.-Tank :-) und kann meinen Schaden gut regulieren ... wenn mehr gefragt ist, haue ich mit Schattenblitz ziemlich rein ... ansonsten halt nur dots und Blutsaugen.
Bei den höheren 5er Inis habe ich´s noch nicht getestet, aber in den Sklavenunterkünften hat meine Teufelswache in Ermangelung eines Kriegers komplett getankt und hatte auch bei den Bossen keine Probleme.

Mein Fazit: Teufelswache rockt!
top.gif
10 Punkte! :-)
 
Zurück