Teufelswache hilft nicht?...

Kazua

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo,


mir ist folgendes mit meiner Teufelswache aufgefallen:

Ich hatte mal wiederlangeweile und wollte Ruf für die Netherschwingen farmen (will den Netherdrachen immernoch haben^^).Dort angekommen dachte mir schick ich mal die Teufelswache auf die Questmobs reicht ja von dmg her muss ich ja eigentlich nix machen nur looten und warten...Doch mit schrecken musste ich merken das die mobs die meine Teufelswache alleine killt(also wenn ich keinen schaden auf den Mob mache) nicht für mich zählen sondern bloss tot da liegen (nicht lootbar häutbar unsw.)

Ist das Normal, damit man nicht einfach alles von der Wache killen lässt und sich nicht einfach daneben setzt oder ist das ein Bug?


Mfg Kazua
 
Ganz normal und ist meines Wissens nach auch schon immer und mit allen Pets so gewesen

MFG 4nX
 
meines erachtens komisch , wäre neu für mich wenn du die gegner ,die dein pet getötet hat ,nicht lootbar wären .
wenn nicht mach ein bisschen dmg drauf und schau dann mal nach
 
Das ist normal, weil früher die Jäger zu grünen mobs gegangen sind, das pet auf aggresiv und AFK. Nach 2 Stunden hatte er paar Lvlups
smile.gif
 
Aso na dann ok habe mich schon gewundert.

Danke für die schellen Antworten

Mfg Kazua
 
finds zwar auch schade aber wurd halt mal eingefügt ..
hab mit 1.0 meinen jäger auch so gelvlt'^^ aggro pet + schule gehen .. besser als jeder bot
biggrin.gif
 
Das war schon immer so ( zumindest so lang ich mich erinnern kann (; ).. was zahlst du denn deiner Teufelswache, dass sie ganze Drecksarbeit macht? Rüschtüüsch, nix! Warum sollte es dir also für dich zählen, wenn sie alles allein macht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nid schon immer so xelyna .. bis ca 1.3 gings
biggrin.gif
-> pööööses edit frau du
biggrin.gif

ok da gabs noch keine teufelswache
tongue.gif


musst halt bei jedem mob 1 dot setzen ^^ aber afk gehen darfst halt nimmer :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nid schon immer so xelyna .. bis ca 1.3 gings
biggrin.gif
-> pööööses edit frau du
biggrin.gif
harhar !

/e: Aber hat doch auch was.. einen Mob antanken lassen, einen Dot drauf, nächsten antanken lassen, Dot drauf.. und so weiter, bis es halt so viele sind dass es deine Wache trotzdem nicht dabreselt um es auf bayrisch zu sagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem lvl kann das vieh nidma sterben glaubs
biggrin.gif

notfalls heilt sie ein dot wieder hoch xD
 
Zurück