Teufelswache im Raid

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Könnten erfahren Dämo-Hexer mal ein paar Tipps geben, was man bei den Bossen zb in naxx zu beachten hat? Wäre sehr dankbar

zb Thaddius..wie ist das mit Aufladung? Bekommt die Wache auch eine?

Bei welchen Bossen sollte man auch Obacht geben?
 
Tiere haben da keine Aufladung, aber bei Saphiron wird deine Wache down sein. Aber ich würde mit teufelswache sowieso nciht Raiden, WL hat so viele bessere damageskillungen und nur wegen dem zaubermachtsbonus lohnt es sich nicht, es sei denn du musst nur suporten.
 
Tiere haben da keine Aufladung, aber bei Saphiron wird deine Wache down sein. Aber ich würde mit teufelswache sowieso nciht Raiden, WL hat so viele bessere damageskillungen und nur wegen dem zaubermachtsbonus lohnt es sich nicht, es sei denn du musst nur suporten.


Welche "viele" Specc´s wären das bitte?


Im 25er kannst du auch bei Saphiron getrost deine Teufelswache rausholen, solange ihr gute X-Healer habt. Ansonsten einfach Wichtel raus und in Phasenversch. lassen.

Tipps gibt es nicht wirklich, natürlich Spalten auf Auto Cast und Dämonische Energie immer auf Cooldown halten.
 
gibt atm genau 2 bosse die böse zu deiner wache sind
das ist a) satharion (wegziehen etc .. da ist sie sehr schwach
tongue.gif
) b) saphiron weil du sie zwischendurch selber heilen musst
biggrin.gif
(8er naxx mit 2 heiler z..b
tongue.gif
) oder 10er mit 2 heiler da haben die selten zeit auch noch auf das ding auzupassen .. das senkt natürlich deine dps
biggrin.gif
 
bei Thaddius habe ich das Problem, dass die Wache zu 80% nicht mitspringt und ich sie neu beschwören muß.
 
wie stirbt die da? die bekommt nie einen hit ab ..
und bei thadius ist egal die hat keine aufladungen und kann sich nid bomben .. sie bekommt nur den kettenblitz der einfach kurz von einem healer geheilt wird Oo
 
keine Ahnung warum die da stirbt.... nach 30 sek schon tot...nachgehlt...wieder tot
 
hmm komisch meine stribt da nie
smile.gif

meine stirbt nur an so bossen wie satharion .. besonders phase 3 ist wtf ..
(sath + 3 drachen .. 1ter tot 2 leben und sind aktiv .. bekommt man pro hit 2k dmg .. da kakt die mir immer ab auch wenn ich sie auf passiv neben mich stell
sad.gif
irgendwie komisch
biggrin.gif
)
 
@Bude:

Versuch mal die Wache zu stärken:
- Glyphe: Teufelswache
- Buff: Dämonische Energie
- Buff [Schmuck]: Das schwarze Buch --> Also sollte es droppen xD

Dann sollte es (besser) funktionieren- Bei mir klappte es 2 von 2 mal xD
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich raide seit wotlk mit der wache, zwar muss man damit leben das man im dmg nicht erster sein wird, aber wenn ich den gesamten raid pushen kann und es eh schon nen affli und destro hexer gibt, mach ich das sehr gerne. mir liegt die skillung einfach und die dämoform is nen netter dmg push für die zeit zusammen im heldentum z.b.

zum thema sterben, mir stirbt die wache in nem kompletten naxx raid vielleicht 1-3 mal, also eher weniger
wink.gif
 
An den Vorposter:
Selbst mit einer Schatten Meta/Destru Skillung liegt man sehr weit vorne.
Beispiel: 25er Flickwerk
Platz 1: 0/41/30 5102dps
Platz 2: 0/53/18 4609dps


Die Todeswache hat bei gutem Crossheal und Petmicromanagement im 25er nie ein Problem, vorausgesetzt Heigan wird korrekt gezogen, bei Saphiron bekommt sie Crossheal, bei Thaddius spamt man 'Folgen' damit die nach dem 'Sprung' mitkommt, genauso bei Gluth. Alles andere ist kein Problem.
Im 10er ist Saphiron schon schwieriger; da halt dann Wichtel in Phase rausholen.
Die letzten Dinge gelten nur für 0/41/30. Meta/Destru sollte mit entsprechender Skillung noch weniger Probleme haben die Wache am Leben zu halten.
Man braucht auch keinen Buffschmuck. Vor allem nicht den steinalten.
Das ist ein verschwendeter Slot.
Statt dessen:
Illustration der Drachenseele und Letzter Fluch. Statt Letzter Fluch, sollte man Hitcap haben, natürlich: Sonnenuhr des Exilierten

Wieder an den Vorposter: Trashmobs sind zwar egal, aber zügiges Trashmoblegen bringen den Raid am Ende schneller durch die Instanz, und da solltest Du als Meta eh unschlagbar sein. Teleport setzen, Meta aktivieren, reinstürmen, Immolate-Aura an und Saat spammen, Teleport zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück