Teufelswache Schaden

justy002

NPC
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Teufelswache.

1.) Stimmt es das der Schaden der Teufelswache von der eigenen Waffe abhängt?

2.) Wenn ja worauf müsste ich dann achten? Schdaen oder Schaden pro Sekunde?

3.) Müsste ich dann immer bei jeder Waffe auf den Schaden schauen oder weiterhin auf Attribute?

4.) Reicht bei der Skillung 1 Punkt in Mananachschub oder sollte ich 2 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu justy002

^^war schon drauf und dran nen thread über die zu eröffnen um solche Fragen vorzubeugen da ich mich schon ewig mit dem Ding befasst hatte weil ichs endlich in den Raid einfügen wollte^^(werde denke bald mal nen thread über die Felguard komplett eröffnen)

1.) Stimmt es das der Schaden der Teufelswache von der eigenen Waffe abhängt?

Die Teufelswaffe hat immer nur die eine Waffe in der Hand und lässt sich auch nicht entwaffnen.
Der Schaden hängt von den Stats ab
2.) Wenn ja worauf müsste ich dann achten? Schdaen oder Schaden pro Sekunde?

Falls es so wäre solltest du darauf achten das die Waffe langsam wäre (bei gleicher dps) da Spalten ein Spontanzuschlag ist^^ ABER IST IMMER DIE GLEICHE WAFFE!^^BZW IST JA NUR EIN SKIN!!!^^


3.) Müsste ich dann immer bei jeder Waffe auf den Schaden schauen oder weiterhin auf Attribute?

Deine Wache kriegt AP durch dein SPell dmg im Verhältnis zu 2:1
Ausdauer und Int kriegt die Waffe von dir Plus ,jedoch hat das Blizzard soweit ich weiß
etwas level abhängig gemacht wie das Verhältnis ist

4.) Reicht bei der Skillung 1 Punkt in Mananachschub oder sollte ich 2 verwenden?

1 Punt reicht aus ... jedoch musst du auch die Felguard dann nicht immer alles allein machen lassen
da das Mana manchmal knapp wird , jedoch wenn du immer mitzaubern tuhst und so aderlass benutzen tuhst
kein problem^^

So und jetzt verrat mir mal wie du auf die Idee gekommen bist das die Wache unterschiedliche Waffen haben könnte^^^^^^^^^^^^^hier nochmal ... hat immer die gleiche bzw ist ja indirekt nur der ,,Skin" von der kompletten Wache"
 
Hi,
Also ich habe meine Teufelswache mit Sulfuras der Hand von Ragnaros ausgerüstet.
Jetz macht die n Instant Pyroschlag critt mit 15k.
 
Btw das war ein Witz von vikale wo man die Ironie nicht wirklich raushört
und btw meine hat was beim Waffenlehrer in SW gelernt was denkst wie die
mit den Waffen von Illüüüüüüüüüüüüü abgeht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage wurde hier vergessen: Lohnen sich 41 Punkte in Demonologie nur wegen der Teufelswache?

In jeder Hinsicht, nein. Die Teufelswache wär ein cooles Pet, aber durch die 41 Punkte in Demon wird man selber zum HP-Gimp, soll heißen man hat zwar viel davon aber sonst auch nichts mehr. Die Teufelswache allein ist dagegen schwächer als ein nackter Pala ohne Mana und relativ leicht auszuhebeln. Jaja, Felguard ist in der Arena Pflicht, das weiß nun wirklich jeder... keine Ahnung warum das einfach jeder behauptet, ich hör das sogar von Leute, die nicht mal einen Hexer spielen. Tatsache ist, dass man zwar lange in der Arena rumsteht, man aber zum zahnlosen Tiger verkommt. So kann sich das gegnerische Team ohne groß Mühe und Zeit in dich zu investieren, um deine Leute zuerst kümmern. Die Gefahr, sich in der Arena eine n Spreißel zu holen und an Blutvergiftung zu sterben ist größer, als an dir und deiner Teufelsknuddelpuppe.
Aber wie immer gilt natürlich, macht doch was ihr wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wer sagt das in der Arena oder am BG ne teufelswache pflicht is?.
Was kann die ausser das sie mehr dmg amcht als die andren Dämonen.
KLar Stun..Mach ich 10 ma lieber ein sukk seduce hält wenigstens länger.

Achja mei teufelswache die is so imba die wirft neuerdings mit gepanzerten Gnomen um sich.
 
Omg xD Arena Pflicht xDXDXDXD^^

Alsoooooooooooo^^

1. Soullink ist einer der entscheidensten Punkte^^
2. bei gescheitem Equip reißt dein Pet übelst was!
3.Arena Pflicht lol??? Das Arena Pflicht ding is Quatsch hör auf sowas net....außerdem ist bei 5on5 die Wache spätestens MÜLL
4. Stärke der Felguard!!!Kommt aufs Equip an sehr stark
4. Wenn du Dämo mit nem anderen Pet im PVP !! (das ist PVP SKILLUNG NICHT PVE!!) spielen willst
skill einfach 5/39/18
ist aber absoluter Quatsch da Ansturm und Felguard mehr bringen
(bin atm am verfassen von nem Thread round about Felguard)

SO und höre bitte nicht auf diesen bescheuerten Thread
,,Tipps zur Talenteverteilung totaler Quatsch"!

Skill dich einfach 7/43/11
 
Hi,
Wer sagt das in der Arena oder am BG ne teufelswache pflicht is?.

Erschreckend viele Leute. Wir Warlocks haben ja zum Glück nicht das Problem, das die Schurken haben. Soll heißen, nicht jeder will uns seinen Build aufzwingen, weil der ja der beste ist. Mit Ausnahme von dieser PvP-Geschichte. Wonder why you've never heard of it. Ich hörs praktisch dauernd.
 
Hi,
Wenn dir leute in nem arena team skillungen aufdrängen solltest du das leaven.
Spiel wie du meinst, und wenns net hinhaut skill halt ma um und versuchs anders.
Das spielen sollte spass machen und net ein zwang sein mit dem du unzufrieden bist.


Achja noch zu der aussage von meinem neuen liebling (omfg) der eh alles weis:
5 on 5 arena team wache crab?!
biggrin.gif

Ich glaub du wist net wie schnell man da mit den healer umnukt?!
aber wayne ich lass ma die reden die ahnung haben.
 
Ich glaub du wist net wie schnell man da mit den healer umnukt?!
aber wayne ich lass ma die reden die ahnung haben.

Meiner Erfahrung nach juckt einen Priester die Felguard nicht wesenlich. Lustiger find ichs zuzusehen, wie er sich durch instabiles Gebrechen selber runternuked. Was soll er machen die Dots ticken lassen oder dispellen, was ist besser Pest oder Cholera
w00t.gif


Apropos, ich lass mir nie in meine Builds reinreden
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und jetzt verrat mir mal wie du auf die Idee gekommen bist das die Wache unterschiedliche Waffen haben könnte^^^^^^^^^^^^^hier nochmal ... hat immer die gleiche bzw ist ja indirekt nur der ,,Skin" von der kompletten Wache"

Ich mein ja nicht wie die Waffe aussieht sondern den Angriff "Spalten", da die Beschreibung ja lautet:

"Ein weitreichender Angriff der dem Ziel und seinem nächsten Verbündeten Ihren Waffenschaden sowie X zusätzlichen Schaden zufügt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der waffenschaden kommt von ihren Stats...
was ich meinte mit skin war das die Waffe zur Felguard einfach dazu gehört=)
 
sorry, lese ich das richtig das man die teufelswache noch mit anderen sachen bestücken kann? wie vikale geschrieben hat: Hi, Also ich habe meine Teufelswache mit Sulfuras der Hand von Ragnaros ausgerüstet.
Jetz macht die n Instant Pyroschlag critt mit 15k.

oder wie meint er das?

mFg
 
sorry, lese ich das richtig das man die teufelswache noch mit anderen sachen bestücken kann? wie vikale geschrieben hat: Hi, Also ich habe meine Teufelswache mit Sulfuras der Hand von Ragnaros ausgerüstet.
Jetz macht die n Instant Pyroschlag critt mit 15k.

oder wie meint er das?

mFg


IRONIE
IRONIE
IRONIE
IRONIE
IRONIE
 
Ich hab noch eine Frage!

Ich stehe vor der Entscheidung welche Questbelohnung ich nehmen soll.

Ich trage momentan die Zelotenklinge und überlege auf den Seelenernter umzusteigen, allerdings müsste ich wissen ob Damit der Schaden meiner Teufelswache steigt. Wenn nicht würde ich höchstwahrscheinlich die Roben der Knechtschaft nehmen.

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
 
nimm den splitter =) der is net level abhängig und nicht schlecht wenn dir mal die splitter ausgegangen sind beschwörst das vieh behälst es und entfernst dich => 1splitter^^ sehr nützlich die meisten die ihn net genommen haben finden es echt schade
 
Zurück