Texturen in den Hauptstädten

Markujordo

Rare-Mob
Hallo zusammen,

Habt ihr auch das Problem, dass in den Hauptstädten die Texturen matschig sind? Z.b. Steine oder auch Charaktere wenn sie vorbeilaufen, aber nur in den Hauptstädten...

Ich denke an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen.

Hat wer das selber Problem? Sind manchmal gewaltige Fehler die mich stören...

Grüsse

Texture-Streaming googeln
smile.gif

Vieleicht schiebst den Regler für die Texturen mal höher, oder tabbst weniger raus bzw. legst dir mehr RAM zu
wink.gif

Das sind keine Fehler das ist automatisch so damit in den Städten die Performance nicht einbricht, da man dort ja auch kämpfen muss, das Spiel schraub automatisch die Texturen herunter um ruckler zu vermeiden, wie man das ausstellt hab ich bisher noch nicht gefundenn.

Es gibt bestimmte Programme mit denen du die Texturdarstellung von Grafikkarten verbessern kannst.
Ich hab des ATI-Programm Catalyst bisschen dran gewerkelt jetzt läuft War sauber

mich stört das auch. Manchmal werden die Texturen beim näherkommen viel zu spät oder gar nicht ausgewechselt, so dass man den Eindruck hat die Grafikkarte würde nur das 15 Jahre alte Guroud Shading unterstützen. Ich wünschte mir man könnte das abstellen.
hmmm.gif

Muss so, ansonsten hat sich meine Grafikkarte innerhalb von ein paar Tagen ein paar Jahre zurückentwickelt, bis knapp 1 Woche nach Headstart hatte ich in der Unvermeidlichen Stadt alles auf max Details, hat zwar geruckelt aber war was fürs Auge ^^, und jetzt auf Max Detail sind einige Chars und Texturen immer noch Grau in Grau dafür ruckts nicht mehr.

Seit dem Patch vom Freitag hab ich in der Hauptstadt auch die schwammigen Texturen. Nervt mich nur weil mein PC eigentlich mehr als ausreichen sollte. Der ist ne Woche älter als WAR (C2D E8400, 4GB DDR2-800, GTX260 OC, ...).
Wenn das Absicht ist, dann hätte man es wenigstens in den Einstellungen ausstellbar machen können. Will das Spiel wenn dann schon mit allen Details spielen können.

Also das es so gewollt ist...*G*...ist Blödsinn. Die Problematik liegt bei den meisten Spielern an den Einstellungen der eigenen Grafikkarte.
Einfach mal die Einstellungen für die Grafikkarte auf globaler Ebene ändern. Folgendes sollte man dabei tun:

1. Geht in Eure Einstellungen für die Grafikkarte. Sucht dort nach der globalen Einstellung für "Anisotropische Filterung". Diese dann einfach mal auf 16x (8x geht auch) stellen.
2. Sucht den Eintrag "Antialiasing-Einstellungen". Dort stellt ihr den Wert auf x4 (damit fahren die meisten sehr gut).
3. Sucht den Eintrag "Antialiasing-Modus". Dort stellt ihr ein "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben".
4. Alle Änderungen wie oben beschrieben übernehmen, WAR starten und sich wundern warum plötzlich alles so schön aus schaut.

In 90% der Fälle verbessert das die Optik erheblich. Liegt einfach daran das man die meisten Grafikkarten "zwingen" muss bestimmte Dinge zu tun, da sie nicht optimal mit WAR zusammen arbeiten. Bei der Fülle von Grafikkarten die auf dem Markt sind, ist das auch schlichtweg unmöglich. Da muss man als Spieler sich schon mal etwas mit der eigenen Graka beschäftigen um sie optimal ein zu stellen.

Also das es so gewollt ist...*G*...ist Blödsinn. Die Problematik liegt bei den meisten Spielern an den Einstellungen der eigenen Grafikkarte.
Einfach mal die Einstellungen für die Grafikkarte auf globaler Ebene ändern. Folgendes sollte man dabei tun:

1. Geht in Eure Einstellungen für die Grafikkarte. Sucht dort nach der globalen Einstellung für "Anisotropische Filterung". Diese dann einfach mal auf 16x (8x geht auch) stellen.
2. Sucht den Eintrag "Antialiasing-Einstellungen". Dort stellt ihr den Wert auf x4 (damit fahren die meisten sehr gut).
3. Sucht den Eintrag "Antialiasing-Modus". Dort stellt ihr ein "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben".
4. Alle Änderungen wie oben beschrieben übernehmen, WAR starten und sich wundern warum plötzlich alles so schön aus schaut.

In 90% der Fälle verbessert das die Optik erheblich. Liegt einfach daran das man die meisten Grafikkarten "zwingen" muss bestimmte Dinge zu tun, da sie nicht optimal mit WAR zusammen arbeiten. Bei der Fülle von Grafikkarten die auf dem Markt sind, ist das auch schlichtweg unmöglich. Da muss man als Spieler sich schon mal etwas mit der eigenen Graka beschäftigen um sie optimal ein zu stellen.

Hat nicht funktioniert bei mir =((( Habe ne Nvidia 9800GT

Ist sehr nett das du die die Mühe gemacht hast uns zu erleuchten
tongue.gif
nein super sache
Allerdings hab ihc eine 4870 mit 1gig Ram und nu sag mir bitte mal warum das bei mir matschig is wenn alles auf qulität eingestellt ist und ich selbst bei einem Burg Raid keine Ruckler hatte -.-
Naj ich warte und warte mal sehen was passiert ^^

Was ich im mom ehr Nervig finde sind das die AH alle 12 stunden nicht gfunzen! ^^

Dass was du beschreibst ist wie man AA ins Spiel bringt, das Problem ist aber dass die Texturen nicht richtig geladen werden oder zu lange brauchen um in den Speicher geladen zu werden. Anstatt richtigen Texturen hat man dann einfach einfarbige Flächen ohne Schatten und co.

Ich hab das wie gesagt erst seit dem Patch.

Das war der TE meint ist aber eine andere Sache und diese ist gewollt Habe das mit den matschigen Texturen auch im Szenario Nordenwacht festgestellt. Der Berg nach den Baracken , wo die Zerstörung hochläuft... Wenn man vom Leuchtturm draufguckt ist es " verschwommen " war vorher nicht

Ludwish gefunden ^^
wink.gif

So dann werd ich dich mal wieder beuschen gehen mit meinem ORc... klein wenig off topic
tongue.gif

So wie die meisten trat das problem vermehrt nacht dem patch inder hauptstadt auf und nu auch inder welt es ist net wirklich schöän, da kann man auf 2D urückgehen das sieht schöner aus ^^

Das sind keine Fehler das ist automatisch so damit in den Städten die Performance nicht einbricht, da man dort ja auch kämpfen muss, das Spiel schraub automatisch die Texturen herunter um ruckler zu vermeiden, wie man das ausstellt hab ich bisher noch nicht gefundenn.

Das kann niemals so gewollt sein. Wäre sonst eine Frechheit. Die Texturen sind derart matschig, daß es einfach eine Zumutung ist. Wenn das der einzige Weg sein soll, Schlachten auf den Schirm zu bringen, dadurch das schafe Texturen teils völlig fehlen, dann weiß ich auch nicht. War vor dem letzten Patch schließlich auch nicht so.

bei mir sind die texturen auch sehr matschig... allerdings nur rund um die auktionshäuser!? alles andere ist in den hauptstädten ganz normal... versteh ich nicht wirklich was das soll...

Zurück