Tg Warri & Hit

Durniu

Quest-Mob
Kommentare
20
Heyho

ich lese überall verschiedenes in einem Forum sagt man der Tg warri braucht 17% hit, im anderen sinds 8% und in noch nem anderem 6%.

Ich bin überfragt da ja mit 2 Waffen gekämpft wird denke ich sind es 17% oder ?

Kann mir jemand eine auflistung machen wie viel hit man ohne buffs von anderen Klassen gegen 80er oder 83er mops braucht ?^^ danke

MfG

Ja ? wirklich ?

Ich denke eher nicht die Sufu spuckt kein Ergebnis aus das mir hilft. Anstatt den Sufu crap zu posten hättest die 30 sekunden nutzen können um mir zu helfen.

soll ich dir google ans herz legen? wowwiki? ej? tankspot?

/e mir fällt gerade btw auf, dass man dir nichtmal die frage beantworten kann, weil sie extrem ungenau gestellt ist... hardcap? softcap?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagt mir jetz net besonders viel. Denke mal eher so das kein weißer schlag mehr verfehlt.

Wie fail?

Ich bin noch nicht wirklich in der Materie drin. Mein warri Twink is atm lvl 53 ich wollte mich halt zu tg informieren damit ich weiß auf welche werte/enchants/gems ich achten muss damit ich treffe -> dmg mache -> schneller mobs erledige -> schneller queste -> schneller levele.

Goggle genutzt -> nichts genaues/hilfreiches gefunden
sufu -> siehe oben
Hirn angeschaltet

@ Soulii ich kann mir nicht vorstellen wie man so schnell auf ebay schätzt? Ich habe nochnichtmal das lvl meines Kriegers angegeben
Lesen-> Denken -> Posten

man könnte jetzt natürlich drauf hinweisen, das im punkt trefferwertung im fury guide alles wissenswerte steht...

im übrigen hast du dich hier nicht, aber wirklich überhauptnicht über tg informiert...
du hast eine ,sry, dämliche frage gestellt, eine, auf die frage bezogen richtige antwort bekommen und das wars...

PS @soulii: vorsicht... für sowas kassiert man ganz schnell nen (temp) ban -.-

Wie fail?

Ich bin noch nicht wirklich in der Materie drin. Mein warri Twink is atm lvl 53 ich wollte mich halt zu tg informieren damit ich weiß auf welche werte/enchants/gems ich achten muss damit ich treffe -> dmg mache -> schneller mobs erledige -> schneller queste -> schneller levele.

Goggle genutzt -> nichts genaues/hilfreiches gefunden
sufu -> siehe oben
Hirn angeschaltet

@ Soulii ich kann mir nicht vorstellen wie man so schnell auf ebay schätzt? Ich habe nochnichtmal das lvl meines Kriegers angegeben
Lesen-> Denken -> Posten

um das schnell zu beenden 8% damit deine spezialangriffe treffen...

alles über 8% ist schön wen man es hatt aber man sollte ab da auf andere sachen achten

stärke crit usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut danke
smile.gif

PS @soulii: vorsicht... für sowas kassiert man ganz schnell nen (temp) ban -.-

du weisst doch ich bin meissten nicht nett, mein post ist ja auch wieder rausgeflogen, da hat wieder wer den !melden knopf gefunden.
ja mei kassier ich halt nen tempban.

Zurück