Thami's Liste der favorisierten Fähigkeiten und Items

Vil

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Lest mehr über Items wie [Knapper blauer Badebikini] etc. (ja, auch ich weiß: Sex sells!^^)
...


...ich weiß, euch hat der Aufhänger mit dem Bikini gefallen, aber erst mal meine Liste der zu implementierenden FÄHIGKEITEN:

1. Hirn (0/5)
Gewährt dem Kämpfer die Chance richtig zu erkennen und zu urteilen. Verringert die Chance alleine die gesamte Gruppe zu wipen um 20%
Nächster Rang: Verringert die Chance alleine für den Gruppenwipe verantwortlich zu sein um 40%

2. Reaktion (0/5)
Benötigt 5 Punkte in Hirn.
Ermöglicht es entsprechend der Erkenntnis von "Hirn" zu reagieren. Verringert die Chance zum Gespött der anderen zu werden um 20% und steigert das Ansehen bei Gruppenmitgliedern um 10%.
Nächster Rang:
Verringert die Chance zum Gespött zu werden um 40% und steigert das Ansehen der Gruppenmitglieder um 20%.

3. Verbesserte Reaktionszeit (0/5)
Benötigt 5 Punkte in Reaktion.
Ermöglicht dem Kämpfer schnelleres Agieren aufgrund erkannter Situationen. Verkürzt die Zeit zwischen Erkennung der Gefahr und entsprechender Maßnahme um 0.2 Sekunden.
Nächster Rang:
Verringert die Zeit zwischen Erkennung und Maßnahme um 0.4 Sekunden.

4. Koordination
Gewährt Euch eine Chance, beim Reagieren auf erkannte Problemsituationen, nicht über die eigenen Füße zu stolpern oder ähnliches

5. Ruhe bewahren (0/3)
Lässt Euch selbst in Ausnahmesituationen einen kühlen Kopf bewahren und vergrößert die Chance das RICHTIGE zu tun um 33%. Verringert gleichzeitig die Chance auf einen falschen Zauberspruch oder Planlosigkeit um ebenfalls 33%.
Nächster Rang:
Erhöht die Chance das Richtige zu tun und verringert die Chance auf falsche Sprüche und Planlosigkeit um 66%.

...(to be continued)...


so... nun mal zu interessanten Items:

1. der schon angekündigte: [Knapper blauer Badebikini]: Rüstungsklasse: Stoff, Farbe: Blau, tragbar nur von weiblichen Charakteren der Kategorie "Hübsch" ^^ (für weibliche Gnome bitte die etwas anzüglichere Variante [Gut kaschierender Badeanzug] wählen)
Benutzen: Schnalzt einen Träger des knappen blauen Bikinis wodurch sofort sämtliche Blicke auf Euch gerichtet werden. Achtung: Vermehrtes Schnalzen lassen kann zum Reißen des Trägers führen und Euch ziemlich entblößt dastehen lassen!

2. [Orcisch für Hauerlose] Benutzen: Lehrt Euch orcisch zu verstehen (zum Erlernen der Aussprache ist es notwendig die ergänzenden Utensilien [provisorischer Hauerersatz] und [grüne Hautfärbecreme] anzuwenden.)

3. [Baumschmuser's Rindenmulch] ...öhm... da darf sich mal jeder selbst eine Erklärung zusammenspinnen ^^

4. [Gnomen-Spring-Stopper XL] Benutzen: Einen Gnom 10 Minuten am Springen hindern. Achtung: kann beim betroffenen Gnom zu ernsthaften Entzugserscheinungen führen!!!

5. [Alchimie - Transmutieren Mann zu Frau] Ermöglicht es aus einem männlichen Charakter einen weiblichen zu machen.
Benötigte Materialien:
[Mann]x1
[Chirurgisches Skalpell]x1
[Chirurgischer Faden]x3
[Arkanit-Brustimplantat]x2 (herstellbar durch Ingenieurskunst)
[Elixier der erheblichen Östrogene]x5

Ergebnis:
[Frau oder zumindest etwas das annähernd so aussieht]x1

...(to be continued)...

ich hoffe ich konnte euch ein wenig zum schmunzeln bringen, denn das Leben ist ja sonst schon ernst genug

liebe Grüße
Eure Thami
 
Zurück