That guy with the Glasses

Hupfdole

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
199
So, heute (und nach 2 monatiger Blogging-Pause) möchte ich euch eine Website näher bringen, auf der ich mir schon seit geraumer Zeit Videos ansehe:



Dort gibt es in verschiedenen Kategorien schreined komische Filmkritiken (aus eine nostalgischen Perspektive), grenzgenial Frage-Antwort-Videos und die 'Bum-Reviews', also Filmkritiken eines Penners, zu sehen. Weiterhin gibts noch tolle Kurzfassungen von Filmen (5 Second Movies), die allerdings immer länger als 5 Sekunden sind, was als Gag gedacht ist.

Hier also die Links:

http://www.thatguywi...s/nostalgia.jpg

http://www.thatguywi.../videos/ask.jpg

http://www.thatguywi.../videos/Bum.jpg

http://www.thatguywi...videos/5sec.jpg

Viel Spass beim Anschauen !
 
Zurück