That's me!

MavByte

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo beisammen! Ich möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen. (Okay... kurz ist relativ...)

Meine Name ist Marvin (kurz: Mav), bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Fachhochschule in Teltow. Meine Hobbys sind in erster Linie PC-Spiele. Besonders mag ich die Blizzard'sche Spiele (welche ich übrigens ALLE habe).

In World of WarCraft bin ich überwiegen Rollenspieler.

Angefangen habe ich auf dem Normalen-PvE-Server "Nozdormu", wo ich 1 Jahr meine Nachtelf Druidin (Doriana) gelevelt habe. Dummerweise war ich seit LvL 10 auf "Wiederherstellung" geskillt, weshalb ich mit meiner Druidin erst mit Burning Crusade LvL 60 wurde (Und ich spiele seit Release von WoW X_x).

Außerdem bin ich bestimmt der deutsche Spieler mit den meißten Twinks. Grob geschätzt habe ich ca. 55 Charaktere von denen ich nur 7 ernsthaft spiele.

Derzeit spiele ich meine LvL 41er Mensch Kriegerin "Selené" auf dem RP-PvE-Realm Forscherliga und bin Gildenmeister der Gilde "Hafenwache von Menethil".

Hiermit möchte ich auch gleich offiziell für diese Gilde werben.
Wir suchen AKTIVE und REGELMÄSSIG anwesende Rollenspieler.

Außerhalb der Blizzard'schen Spiele, spiele ich auch noch Shooter wie "Tactical Ops: Crossfire" (Unreal Tournament 2004-Mod) als -fGn|TaK3r.

Allerdings habe ich diesen Namen frei ausgewählt. Es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen dem "Tower-TaK3r" und -fGn|TaK3r.
(Vom "Tower-TaK3r" habe ich das erste mal in der Buffed gelesen
tongue.png
)

Zurück