Thaurlach zu 5. besiegt

Solbara

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Am 29.09.2008 waren einige Recken der Sippen "Audacia Custodis" und "Vernichter der Dunkelheit" auf dem Server Maiar erneut
erfolgreich im Kampf gegen das Böse. Nachdem vor einigen Wochen der
Balrog von den Sippen zu sechs Mannen zu Boden geschickt wurde ist das gleiche jetzt
auch mit 5 Kämpfern gelungen.

Zu diesem Zeitpunkt sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ersten in Europa denen es möglich war diese herausragende Tat zu vollbringen.


Quelle: http://www.audacia-custodis.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video, weitere Screens ?!
Ein pic mit fünf man vor dem Balrog sagt nichts aus. Demnächst lädt jemand ein Pic von sich alleine vor dem Balrog und sagt erster ganz allein usw.
 
Video, weitere Screens ?!
Ein pic mit fünf man vor dem Balrog sagt nichts aus. Demnächst lädt jemand ein Pic von sich alleine vor dem Balrog und sagt erster ganz allein usw.

wärst du dem Link gefolgt würdest du sowas nicht schreiben ... gratz den 5en
 
Spitzen Leistung, GZ
victory.gif

Wir sind noch dabei ihn zu sechst zu legen
blush.gif
 
Keine Sorge, ein Video wird im Laufe des Tages online gehen... kann verstehen, das man bei solchen Aussagen ohne richtigen Beweis erstmal vorsichtig ist... Ich werde den Link dann hier sofort posten!
 
Hi,

also erstmal GZ zu diesem Erfolg - finde es Klasse, dass man versucht in dem Spiel - bei dem es wenig Endcontent gibt - sich selbst seine Herausforderungen zu suchen und diese auch noch zu meistern.

Frage mich gerade, mit welcher Mindestanzahl an Spielern es möglich ist, das selbe hinzubekommen. Tendieren würde ich wohl zu 4 Spielern, ob es auch mit 3 geht?

Ich lass mich überraschen, kommt bestimmt von euch noch mehr
smile.gif
 
Grats. Eins der mächtigsten Wesen in der geschichte von HdR wird von 5 Leuten gelegt....und da heulen die bei WoW das man Illidan mit 25 umhaut. ;-)
 
Eignetlich waren es ja doch 6. Ich bin mit Kamera und Fotoaperat hinterhergelaufen
wink.gif


Spaß beiseite - Dickes Gratz !
 
als ich gelesen hab zu 5 dachte ich ers hm is doch nix besonderes (bin von ner 6er gruppe ausgegangen, lange nichmehr hdro gezockt) aber dann is mir eingefallen dass man den ja normal mit 12 mann legt xD

also respekt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles eine Frage der Zeit die man opfern möchte. Mit 5 ists eine schöne Leistung.
Wir versuchen den umgekehrten weg, mit 12 Leuten so schnell wie möglich fertig zu werden.
Unter 20min, das wäre mal was. Wenn die Elbin nur nicht soviel reden täte.
wink.gif
 
Eigentlich war es mein wunsch, dass unser Kill in keinem Forum auftaucht, da die meisten ähnlichen posts in einem sagenhaften geflame enden. Das ist hier anscheinend nicht der fall und deshalb bedank ich mich herzlich für die glückwünsche.

Ich vermute es würde auch mit 4 leuten funktionieren, allerdings artet das dann in richtiger arbeit aus. Ich vermute wir werden es bei diesem erfolg belassen ausser es dauert noch ewig bis moria kommt ;-)

der richtige link zum video:

http://www.audacia-custodis.eu/media/5er_balrog.mkv

hat allerdings 380mb

mfg Erja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war es mein wunsch, dass unser Kill in keinem Forum auftaucht, da die meisten ähnlichen posts in einem sagenhaften geflame enden. Das ist hier anscheinend nicht der fall und deshalb bedank ich mich herzlich für die glückwünsche.

Ich vermute es würde auch mit 4 leuten funktionieren, allerdings artet das dann in richtiger arbeit aus. Ich vermute wir werden es bei diesem erfolg belassen ausser es dauert noch ewig bis moria kommt ;-)

der richtige link zum video:

http://www.audacia-custodis.eu/media/5er_balrog.mkv

mfg Erja

Das ist die Buffed HDRO Community , halt die beste zu einem Onlinegame
wink.gif
... Ach sry für den Post, als du geschrieben hattest das es nitt so publik werden sollte war es schon stunden zu spät
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenzigens gibts hier nicht so viele(fast keine flames) bei solchen threads...
*guckt sich traurig das offi forum an und sieht über 95 % Flame beiträge zu 6er kill Thread..)

schade sowas
 
Zurück