The '59 Sound...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Die Überschrift versteht jetzt erstmal keiner. Macht nix. Patience.
Oder direkt zum Ende dieses Eintrags scrollen.

Tja, komm ich hier so einfach reingeschlichen. Versuche untern Tisch fallen zu lassen das ich seit 18. August nichts mehr geschrieben hab und das Highfield Review auch noch nicht drin steht.
Wurde ich übrigens schon mehrfach drauf hingewiesen das das noch fehlt. Das mit dem Highfield.
Leute, ich bin mal einfach grad sowas von schreibfaul.
Ich bin mal meine Einträge von vor einem Jahr, selbe Zeit etwa durchgegangen. Jetzt kommt der Clou: das war da genauso! Muss am Wetter liegen. Vielleicht.
Oder. Oder, ja weiss nicht. Blöde Sache sowas.

Da staut sich ja auch immer dann soviel auf, wenn man nicht regelmässig schreibt.
Ich bin so schreibfaul grad, ich würd die letzen 3 Wochen einfach im Schnelldurchlauf rüberbringen.

Zum Beispiel könnte das etwa so aussehen:

After-Highfield aka Festival Saison Life.
25. August, Soulfly, Berlin-Columbiaclub
(ja stand falsch im Calendar. Ein Pedanten-Bienchen. *summm* so, bitteschön
smile.png
)
Schön laut. Gutes Konzert. Fanden auch die Leute, die gleich zu Anfang eine Bengalische Fackel im Moshpit gezündet haben. In ner 800er Location. Indoor...
28. August, Tommy Wosch und Michi "Hinterlader" Balzer mit ihrem Bühnenprogramm "Bestuhlt". Tränen gelacht. Wirklich.
Am Strand war ich auch noch (für dieses Jahr ein letztes) mal. Das Wasser war schon ziemlich kalt. Also so richtig mit "so" kalt.

Na, das ist doch ne echt klasse grobe Zusammenfassung von 3 Wochen.
Lass ich jetzt auch einfach so stehen.

Übrigens sind Bücher viel zu teuer. Selbst noch wenn man sie gebraucht bei Ebay kauft. Also eigentlich sind Bücher ja nicht zu teuer. Aber für mich haben Bücher einfach ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
Beispiel: Ich order mir letzte Woche von oben genannten Internetauktionshaus den Roman "Spin" von Robert Charles Wilson.
555 Seiten.
Das Buch kommt Donnerstag bei mir an. Ich fang Donnerstag Abend an zu lesen.
Freitag Abend drauf bin ich durch. Und das heisst nicht das ich 24 Stunden durchgelesen hab. Müssen etwa 7-8 Stunden gewesen sein.
Gibt echt nicht viel her so ein Buch bei mir. Hab schonmal die nächsten Bücher ersteigert.

Für Schreibfaulheit ist das jetzt irgendwie echt lang geworden.
Deswegen schliesse ich an der Stelle mal
mit meinen Top-5 Songs der Woche ab.
(und komme damit wieder auf die Überschrift zurück)

5 Oasis - the shock of the lightning (neues Material von Oasis!!!)
4 MIT - park
3 Hercules and Love Affair - blind
2 MGMT - electric feel (Justice Remix)
1 The Gaslight Anthem - the '59 sound

Ich glaub ich muss mal ein Musikvideo-Blog machen.

Erstmal nur das Vid von der Nummer 1 dieser Woche.
Viel Spass damit! Ich versuch mehr zu schreiben. Promise.
Bis demnächst!

yours,

,namj,


The Gaslight Anthem - the '59 sound

c-Pm5NC3OZI
 
Zurück