The Athens Event

StaffEcon

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
3
Kommentare
7
Auf der Athens Digital Week hatte Aventurine gestern Mittag seinen Auftritt in Form einer Präsentation in der Darkfall der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Noch gibt es aber von Seitens Aventurine kein Statement über diese Präsentation. Mit ein wenig Glück wird das heute im Laufe des Tages passieren. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

http://www.darkfallo...x1_dragon_2.jpg

Zur Präsentation gibt es einige Fotos die wir schon bereits in der Gallery geladen haben. Zudem gibts neue Banner rund um Darkfall, diese sind natürlich auch schon in der Gallery drin

Bis dann Euer Dfo.eu Team

UPDATE
Die Open Beta soll anfang Dezember zu ende sein! Der Final Release von Darkfall wird kurz später folgen.

Dies ist keine offizielle Aussage sondern wurde von Shaar, der selbst auf dem Event anwesend ist, erwähnt.

Quelle: DFO.com Forum

http://www.darkfallo...df_event_01.jpg

Das Video von der Präsentation auf der Athens Digital Week ist nun online. Ihr könnt Euch dies auf der Seite von www.darkfallworld.com anschauen.
 
Zurück