The Beast within..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Da ich, bedingt durch die ganzen Dailys, zuviel Gold auf dem Konto hab, hab ich mal beschlossen ne Zeitlang ein Raidbeastmaster zu werden.. Beobachtet man den Trend in den US-Foren ist der Beastmaster zur Zeit die beste Wahl fuer Raidjager, die verstehen, wie sie mit ihrem Pet umgehen muessen. Ich denke, dass wir ganz spaßig den immer die perfekte Rotation fuer MM treffen, ist manchmal echt anstrengend.. Bei BM achtet man eigentlich nur auf eine konstante Arkan - Steady Rotation .. Mhh.. mal schauen wie es sich den in Raids schlaegt.
Fuer frische Jaeger empfehle ich MM.. Also Marksman oder Treffsicherheit auf Deutsch.. wieso? MM ist am wenigsten Equipabhaengig da die Skillung gute Boni gibt. Jedoch solltet ihr unbuffed die 2100 AP (am besten mehr) und etwa 20+ Crit anstreben um ueberhaupt mit dem DMG mithalten zu koennen. Desweiten braucht ihr eine perfekte, an eure Waffenspeed angepasste Rotation, damit euch kein Autoshot verloren geht. Euer Multischuss ist das A und O und gerade bei CC werdet ihr oft merken, dass es echt happig ist die DPS aufrecht zu erhalten, wenn ihr nur auf Auto-Steady-Arkan zurueckgeht. Aber achtet auf euer Pet! Mein Pet hat als MM 700er Fass crits rausgehauen und ist daher ein sehr schicker DMG-Bonus.. Am besten schreibt ihr euch ein Makro fuer euren Steady Shot, der auch noch Fass! ausloesen kann, somit verpasst ihr nichts.
Oehm.. wieso schreib ich den jetzt nen MM Guide? Glaub ich will mich nur vor der Arbeit druecken =)

So.. die Tage werd ich dann Ehrfahrungswerte als BM posten.
 
Zurück