The Elder Scrolls F2P in Zukunft ?

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
OH OH OH OH OH

 

Schade, dass die SB-History nicht so weit reicht, aber

 

ICH HABE ES JA GESAGT!
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Wieso solltest du einen Forenbann "riskieren", wenn du eine Quelle postest, die etwas widerlegt? Sinn? :argh: Du machst  ja keine Werbung, für die du entlohnt wirst.. ABER WHATEVER; Ich glaube TESO wird sich als pay2play nimmer lang halten.
 
TE
TE
Wynn

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.824
Buffs erhalten
2.023
Bis auf wow wurde jedes spiel das ich spielte buy to play oder free to play übrigens ^^
 

Negev

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
Hab das Gefühl das F2P oft mit Freemium verwechselt wird!
Freemium ist ein relativ neues Modell und die größte Seuche in der Spieleindustrie!
F2P ist (ohne P2W) relativ selten. Vorzeigespiel ist hier wohl Rift.
B2P ist eigentlich wie F2P mit dem unterschied das, dass Spiel/Addon einmalig kostet. Gutes Beispiel hier GuildWars.

Ich bevorzuge Abo...! Oder B2P. Dabei frage ich mich, wieso es so wenige Spiele mit B2P gibt? Es ist doch ein guter Deal der hier gemacht wird! Oder nicht? Spiel/Addons Kosten einmalig - daneben gibt ein Shop für kosmetische Items... Da die Addons Kostenpflichtig sind, kann man auch eine gewisse Qualität erwarten. Kunde freut sich und der Hersteller auch.

Dass Zenimax jetzt die 6-Monatige Zahlungsmöglichkeit gestrichen hat, kann nur eins bedeuten: sie wollen sich alle Optionen offen halten!
Halten sie Wort: wird es kein F2P geben. Ich persönlich hoffe das ESO B2P wird und weitere Addons folgen werden!
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Es wird B2P im März. Zusätzlicher I halt nach dem 17.3. kostet extra bzw. ist in einen ESO Plus Abo drin.
 

Negev

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
Und ich hab "sicherheitshalber" 3 Stunden vor der Meldung noch ein Abo abgeschlossen - weil mich das Game doch noch mal neugierig gemacht hat.

Pech muss man haben. Schneller hab ich noch nie 13€ aus dem Fenster geworfen...

 

Nunja B2P also MIT der möglichkeit einer Premium Mitgliedschaft abzuschließen!

Bin gespannt was der Shop so bieten wird und welche vorteile man als ESO:Plus-Kunde hat.

 

ESO:Plus hätten sie sich meiner Meinung aber sparen können. Letztlich ist das nix anderes als das was Rift zum beispiel macht. Im schlimmsten Fall orientieren sie sich an SWTOR...
 
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
jetzt spiel ich im März dann wieder mal. :ubase:

 

ich war von Anfang an dabei.

aber schnell enttäuscht und auch schnell wieder aufgehört.

das ging scheinbar nicht nur mir so.

und schon ist es B2P. :P

 

insgeheim warte ich ja noch auf WoW B2P -_-
 
Oben Unten