The End und ein neuer Anfang

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Wunderschönen guten Abend,

nun heißt es endgültig "The End".

Ich habe nun endgültig das WoW zocken an den Nagel gehängt, da ich einfach absolut keine Lust mehr auf das Spiel hab.
Nach 3 Jahren WoW gibt es keine reize mehr das Spiel zu zocken, da kann auch ein Wrath of the Lich King so toll sein, wie es will.

Ich habe am leveln in WoW noch nie was gehabt, damals vor ca 2 1/2 Jahren hab ich nu mit mühe und not die Level 60 erreicht.
Mit The Burning Crusade ging es auch noch grad so, es war mal was neues und so aber nun mit Wrath of the Lich King wieder leveln?
Da sag ich liebend gern Nein, danke!

Der Clan, Terrorists of Death Reloaded hat sich auch aufgelöst den ein Freund und ich zusammen gegründet haben.
Der Grund war hier, dass ich es nicht einsehe allein den Clan zu führen und alles zu machen, während der zweite "Leader" faul herumliegt, nix macht und nur WoW zockt.
Das geht einfach garnicht!

So nun zum Thema meines eigentlichen Blogeintrags^^

Es war ja schon lange Bekannt, das ich sehr gerne Linux benutze.
Dies hat sich in der letzten Zeit stark verstärkt.
Nun benutzt ich eigentlich nur noch Linux, auf Windows log ich eigentlich nur noch um, wenn ich mal eine runde gepflegt Counter-Strike zocken will mit Amaron
smile.png


Nunja, ich benutze den Tower (mit Ubuntu 8.10) auch für Serveranwendungen bzw. um es einfacher auszudrücken, über SSH verwaltung bzw Webmin und co.
Also alles Anwendungen, die es eher auf einem Server gibt, als auf einem Desktop Tower.

Darum bin ich am überlegen, meinen EEEPC 900 als kleinen Mini-Server zu nutzen (wo nur Ubuntu Server drauf läuft) und meine Servertests komplett auf diesen zu verschieben.
Es klingt zwar ein wenig lächerlich, aber so schlecht find ich die Idee garnicht mal.
Einen neuen "großen" Bruder für Ihn war eh in Plannung und sobald das große Notebook bei mir ist, den EEEPC wirklich als Server zu nutzen (Testserver whatever)
Allein um diese Ressourcen beim Tower zu sparen für den SSH-Server,Apache-Server,MySQL-Server usw.

Aber mal schaun

Mit freundlichen Grüßen

euer Seju
 
Oben Unten