The Espada von Norgannon sucht!

Ronack

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
74
Hallo alle zusammen,

Mein Kumpel und ich haben uns entschlossen hier auf norgannon was neues zu starten
wir möchten gern unsere neue Gilde The Espada vorstellen.

So nun erst mal zu uns:

Wir zwei haben Jahre lange WoW Erfahrung in raiden haben so einiges mit gemacht und nun dachten wir uns starten wir
was ganz neues was wir gerne mit euch durch starten möchten,Wir sind natürlich erst beim Anfang aber so was kommt mit der zeit erst.
Wir sind beide 24 Jahre alt.


Unsere ziele in WoW:

Wir haben erst mal vor kommt auf die member zahl an am Anfang erst mal 1 bis 2 10 Gruppen auf zu stellen die sich an das zusammen spielen gewöhnen und ein gutes team werden,
Erst mal wird 10 Ulduar und pdk normal gegangen was mit der zeit natürlich anders wird
Wir möchten gerne gutes und freundliches zusammen spielen haben wo man auch noch lachen kann beim wipe.

Was wir suchen:

Wir suchen zu zeit eigentlich alles sind ja auch noch im Aufbau,
Equip ist bei uns nicht Ausschlag gebend weil wir ja 10 Bereich gehen

Was ihr haben sollt:

Ihr solltet nett gut zu hören können und mit den Gilden membern gut um gehen unseren Gilden Name nicht im Dreck ziehen,
Ihr solltet Spaß am raiden haben auch wenn es mal nur helfen ist bei einer Gruppe sprich 10 Bereich
ihr solltet euren char gut spielen können alles aus ihn raus holen können gesockelt sein vz sein.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch eine nette gute Gilde die Spaß am raiden hat die Erfahrung hat,
Die mit euch gerne den raid content später clear haben möchte und erfolge gemeinsam zu bekommen
Hp und ts und Gilden Bank ist vorhanden

Wenn ihr mehr von uns wissen möchtet so kommt auf unsere Seite ist noch im Aufbau aber ihr könnt euch bewerben!!!

Hp:http: //theespada.host.allvatar.com/viewnews.php

mit freundlichen grüßen

The Espada
 
Zurück