Ziska
Rare-Mob
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 26
Heute Mittag fahr ich mit meinem Schatzi in Urlaub. Jetzt gerade ist er beim Friseur und ich packe zum Klang von Retro-Rock (ich hab im CD-Regal meines Dad gestöbert) meine Tasche. In einem pack ich die letzten paar Umzugskartons in der Hoffnung dass ich meine Wohnung nicht zu sehr vollstopfe. Das meiste sind allerdings Klamotten, und dafür krieg ich ja meinen schönen großen Kleiderschrank
Freitag kommen wir aus dem Urlaub zurück, und Samstag ist schon Umzug (--> früh aufstehen und Brötchen schmieren) und dann bleiben wir erst mal ein paar Tage da und richten ein. Irgendwann demnächst kommt dann auch die Info von meiner Ausbildungsstelle wann ich am 1.8. da auftauchen sollte. Und dann irgendwann ist Zeit für ein bisschen Ausbildungs-Hausfrau-Studi-Alltag.
*gääääähn* Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit

Freitag kommen wir aus dem Urlaub zurück, und Samstag ist schon Umzug (--> früh aufstehen und Brötchen schmieren) und dann bleiben wir erst mal ein paar Tage da und richten ein. Irgendwann demnächst kommt dann auch die Info von meiner Ausbildungsstelle wann ich am 1.8. da auftauchen sollte. Und dann irgendwann ist Zeit für ein bisschen Ausbildungs-Hausfrau-Studi-Alltag.
*gääääähn* Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit