The Guardians of the Republic [Jar'Kai Sword] PvE, PvP

Coov

NPC
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Steckbrief


• Gildenname: The Guardians of the Republic
• Besteht seit: 1.08.2012
• Server: Jar’Kai
• Leiter: Coov
• Mitglieder: ca. 15-20
• Spielzeit: Über den Tag verteilt, gerade an Wochenenden und 24h am Tag
• Ressourcen: Homepage , Forum und TS 3
• Spielfokus: Feierabend/Fun-Gilde, PvP und auch PvE
• Recruitment: offen, es werden viele Ränge noch besetzt
• Gesuchte Klassen: Mehr Schmuggler und Soldaten aber als Heiler nehmen wir jede Klasse natürlich nehmen wir auch noch Jedis die keine Heiler sind aber nicht mehr so viele
• Vorraussetzung: KEINE Egal welches Lvl und Spieler ohne Gilden/MMO Erfahrungen, Neulinge Wechsler sind Herzlich Willkommen
• Webadresse: www.guardiansofrepublic.gdkp.de
• Bewerbung und Kontakt: Bitte nur Ingame bei "Coov" oder "Aserof"


Hallo! Stell dich doch unseren Lesern bitte vor.


Hallo, ich bin Coov, werde im Reallife Kevin genannt, und bin als Einzelhandelskaufmann tätig. SW:ToR ist meine Leidenschaft und ich spiele SW:ToR seit der Beta sehr gerne und werde es auch nicht so schnell verlassen.
Wie bist du zu SW:ToR gekommen?
Da wir im Freundeskreis immer alle Arten von Spielen zusammen gespielt haben war SW:TOR natürlich ein MUSS da WoW schon lange langweilig geworden ist und uns kein anderes Spiel so angesprochen hatte. Als ich dann erfahren habe das SW:TOR rauskommt war mir klar das ich da von Anfang an dabei bin somit kam ich mit und über Freunde zu SW:TOR



Stell doch bitte deine Gilde vor.


Also Coov und Aserof waren in einer Beliebigen Gilde da diese Gilde aber Innerlich Tot war und wir etwas eigenes aufbauen wollten eine schöne Community haben wir uns überlegt die Gilde zu Gründen. Dazu kamen dann Allazar und Saphirdrache und die Gründung war beschlossen. Unser Ziel ist eine Tolle Community nicht nur ins Leben zu Rufen sondern auch am Leben zu erhalten.
Wir probieren alle Bereiche des Spiels auszunutzen. Ob es jetzt ist abends einen Weltboss zu legen oder gemeinsame zu twinken, Level-PvP zu bestreiten. Oder wenn langsam jetzt mehrere Member auf 50 “eintrudeln“ Operations zu machen oder (ist geplant) rated Warzones zu spielen (hier liegt der Fokus nicht auf super erfolgreich, sondern darauf Spaß zu haben und sich in Ruhe die Ausrüstung zu erarbeiten.). Auch Flashpoints in allen Levelbereichen kommen nicht zu kurz! Ein großes Ziel unserer Gilde ist es jedem Mitglied zu helfen wo es nur geht und sich gegenseitig zu helfen und auch Neueinsteigern in SW:ToR einen Platz anzubieten, damit sie ins Spiel kommen und Fragen stellen können und gemeinsam das Universum erkunden können.


Warum die helle Seite?



Da ich durch die Ganzen Filme und generell von meinem Bild von Star Wars mir als ich erfahren habe das das Spiel kommt keine einzige Sekunde an den Beitritt der Dunklen Seite vorstellen konnte. Ich dachte an die Allianz an Lichtschwerter an das gute der Helden deswegen die Helle Seite.
Was spielt ihr und wie oft?
Unterschiedlich. Viele in den Abendstunden zwischen 19-23 (manchmal auch länger) Uhr. Jedoch haben wir fast immer bis selbst 4 Uhr nachts und ab morgens mehr als 2 oder drei Mitglieder online. Gruppen bilden sich meisten in den Abendstunden, aber auch mittags oder am Nachmittag sind häufig schon genug online um eine Gruppe zu bilden.



Wie sieht es mit eurem Raid-Kader aus? Habt ihr mit Mitgliedermangel zu kämpfen? Wenn ja, was tut ihr dagegen? Wenn nein, was könnt ihr anderen Gilden empfehlen.


Da es uns Aktuell erst seit 2 Tagen gibt ist das alles noch im Aufbau aber ich bin zuversichtlich das wir ganz groß und erfolgreich werden und zwar mit Spaß dabei. Wir sind jetzt schon eine zusammengewachsene Community in der sich jeder Mühe gibt und gemeinsam kommt man einfach weiter.
Wenn ihr BioWare einen Besuch abstatten könntet, was würdet ihr ihnen sagen?
Macht weiter und habt Spaß dabei an einem Star Wars Spiel zu arbeiten. Lasst euch nicht von schlechter Presse unterkriegen und spielt erst gar nicht mit dem Gedanken F2P! Und wir würden sagen, dass wir immer hinter BioWare stehen und uns auf jede noch so kleine Neuerung freuen.



Sucht ihr noch Leute?


Ja wir suchen noch Member, gerade im hören Levelbereich und natürlich auf dem Maximallevel. Auch Offiziere, die beim Gildenaufbau/Verwaltung etc. helfen, sind gesucht, da wir aktuell nur zu zweit sind. Also bewerbt euch! Hier kann jeder mithelfen!
Warum ausgerechnet Deine Gilde? Was ist an Euch so besonders?
Es ist ganz einfach uns ist der Spaß am Spiel das wichtigste und es ist die Grundvorrausetzung für Aktivität der Member. Member sind nur Aktiv wenn es ihnen Spaß macht und durch die Aktivität kann man mehr erreichen vor allem zusammen. Wir sind keine Einzelgänger wir unterstützen uns gegenseitig. Wir sind keine Proleten die angeben wollen oder andere Mobben wollen wir wollen eine Starke Gemeinschaft auf Jar'Kai Sword werden die Spaß hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push!

Mittlerweile ü60 Member und Raids im Gange!
RBG steht vorm Start!
 
Zurück