The Hive - deine deutsche Throne and Liberty PC- Gilde!

Boroak

NPC
Mitglied seit
24.11.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch unsere Gilde The Hive vorstellen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



https://tal.enter-the-hive.de



Wir sind ein deutscher Multigaming - Clan auf dem PC. Unsere Games, auf die wir uns fokussieren sind Destiny 2, Diablo 4 und nun auch Throne and Liberty!



Unser Ziel ist es jedem das Endgame zu ermöglichen, falls er/sie es auch möchte! Abseits davon freuen wir uns auch auf Mitspieler, die andere Games spielen.


Ab 21 Jahren

Wir legen Wert auf einen konstruktiven Umgangston und reifes Verhalten, da unser Altersschnitt bei 31 Jahren liegt.


Endgame für Jeden

Als Clan legen wir Wert darauf, allen unseren Mitgliedern das Endgame zu ermöglichen. Durch eine umsichtige Planung der Fokusgameleitung erreichen wir dieses Ziel auch.


Eine Gemeinschaft über das Spiel hinaus

Wir nehmen unsere Mitglieder als Individuen wahr und Wert darauf einen freundschaftlichen Zusammenhalt zu gewährleisten. Wir bieten bei langen Durststrecken im Spiel andere Spiele an, die man gemeinsam spielen kann.


Sozial und Erwachsen

Unsere Mitglieder schätzen sich untereinander und unterstützen sich jederzeit. Wir möchten auch die Person hinter dem Monitor kennenlernen!



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Schaut gerne auf unserem Discord vorbei! https://discord.gg/enterthehive

Schreibt mir gerne auch hier eine Nachricht! Ich werde täglich vorbeischauen und antworten!



Danke für eure Lesezeit!

Boroak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspieler. Seid ihr auf der Suche nach einer Gilde? Dann schaut vorbei!
 
Zurück