The Home of Dark Lords Volumne 2

slavlee

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
32
Ok Leute, nach Stunden, Tage, Wochen langer Arbeit und einen absoluten Ground Zero in meinem Schädel und noch mehr Fehltage im Studium, ist die Webseite online. Hier der Auszug aus der Webseiten News, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss.

Das grundlegende Design ist fertig mit kleiner Ausnahme des Forums, dort sind aus Zeitgründen und wie im Forum erwähnten Zwischenproblemen noch ein paar Lücken. Ansonsten können wir eine Gallerie, Erfolge und Taktiken Sektion anbieten, die wirklich gelungen ist. Natürlich werden diese besonders gepflegt werden und weitere Features werden mit der Zeit eingeführt.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass, wie ich an der Seite. Wenn es irgendwelche Probleme gibt oder Kritken/Tips oder Anregungen, dann meldet euch an und geht ins Support Forum und lasst es mich wissen.

Alle die sich bereits im Forum registriert haben, brauchen sich nicht noch einmal auf der Seite registrieren. Jeder der sich noch registrieren muss, braucht sich nur einmal zu registrieren, entweder im Forum oder hier auf der Seite. Es funktioniert in beiden Richtungen, es braucht nur eine Freischaltung durch den Admin für den Webseiten-Bereich.


Ich hoffe es gefällt und keine Angst, es wird keine neuen Anfang mehr geben. Deshalb sind wir auf Joomla gewechselt und nach jetzt halbem Jahr easyClanpage sind zumindest meine Ziele und Anforderungen im Webbereich höher.
 
Zurück