The Long and Morbit Tale of Mugrim (FUN)

Nette Idee. Ich will garnicht wissen wie oft du ins Gras gebissen hast.^^ Naja aber coole Idee. Ich würde auf so etwas nie kommen.

Daumen hoch
meeting.gif


Edit Ich schaffe die Titel noch nicht mal mit meinem Main, da ich die Aufgaben total ätzend finde. ^^


Also laut Arsenal ist er 85 mal gestorben....aber von 1-19
dwarf.gif
 
Allein schon Stil, Grammatik und Rechtschreibung sind gut, so macht Forenlesen wieder spass:) Nette Story , aber n bisserl verrückt bist du schon, oder?

Wie nah beieinander doch Wahnsinn und Genialität liegen, nicht?
wink.gif


Ich find's super. Endlich mal wieder Spass am Spiel ohne stupides Gefarme und Spießrutenläufe. Wer sowas macht, der spielt wirklich zum Vergnügen.
 
Na klar! Was genau hat das mit RP(G) zu tun durch die Welt zu laufen und dann nen Text darüber auf Buffed hinzurotzen?

Achja, schön ist auch;


"LF some1 with a twoseated mount who can help me to Tanaris and U'Goro to get the Hard Boiled Achievement (requires blossoming branch)"

Man merkt, du hattest schon von Anfang an vor, da hinzulaufen! Cool!

1. Versteh ich dein Problem nicht, wieso guckst du dir diesen Thread weiter an wenn es dich nicht interessiert und eh alles scheisse ist was ich hier poste?
hmmm.gif


2. Ich hab zwar danach gefragt (Mir ist einfach in den Sinn gekommen dass ich es vielleicht nicht in 7 Tagen schaffen würde), aber niemand würde auch nur im Traum daran denken umständlich mit mir erst vom Brachland zum Un'Goro Krater zu laufen. (Wie ich später bemerkt habe ist die Community auf besagtem Realm nicht besonders freundlich)
Und mal ganz ehrlich: Würdest du (Wenn du einen...nennen wir es...Zweisitzer... hättest) jemandem auf deinem Mount mitnehmen, der dir noch nichtmal Geld anbieten kann? Und nein, meine Gilde kann mir auch nicht geholfen haben. Die Gilde (Wie man im Arsenal erkennen kann), die ich mit Level ~15 gefunden habe besteht ausschließlich aus Anfängern und keiner von denen hat einen Zweisitzer
wink.gif


Soll heißen: Das ich gefragt habe, heißt nicht dass ich es auch bekommen habe. (Ich hatte schließlich kein Geld, falls du das bemerkt hast)

Wenn ich nach einem Port gefragt hätte wäre das ganze etwas anderes. Dann wäre ich sogar deiner Meinung und hätte mich selber kritisiert.

Demnach: Die Idee den Ganzen Weg zu Fuß zurück zu legen bestand von Anfang an.

MFG Mugrim

Allein schon Stil, Grammatik und Rechtschreibung sind gut, so macht Forenlesen wieder spass...

Naja an Zeichensetzung muss ich noch arbeiten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma n dickes GZ von meiner Seite aber ma ehrlich du bist VERRÜCKT
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außergeöhnlich werden Dinge dadurch das man sie tut.
Natürlich ist das nichts besonderes an und für sich, können kann das jeder, tut es aber nicht. Das ist der springende Punkt. Gratz also
Und leute die anderen gleich ein Geltungsbedürfnis unterstellen, haben meist selbst eins.

rüchtig
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einer gepostet hat, aber haste denn wenigstens die Flugpunkte freigeschaltet, wenn du schon in den von dir benannten Gebieten von Azeroth warst? (bin zu faul jetzt alles durchzulesen^^
Ok, das hilft dir nach SW natürlich wenig, vorallem, wenn du da noch net warst
wink.gif


Aber was macht man nicht alles um ein bissl Herausforderung zu bekommen
biggrin.gif
Jedenfalls von meiner Seite Daumen hoch.
Hatte zwar keinen Sinn, aber von den Achivments gibt es ja eh so gut wie keine sinnvollen^^ und zur Abwechslung ist das mal auch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück