The Mammoth und der Mage

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Hi wie ihr vielleicht schon gehört habt wird es ein neues mount geben was 20 k gold kosten wird,was 3 personen mit tragen kann und wenn diese 2 extra sitzplätze nicht mit spielern gefüllt sind,befinden siich dort 2 Händler wo man Essen und Trinken sowohl auch Pergamente für schriften als auch eine stelle wo man reppen kann. Sooo nur mal so kann es dann sein das ein mage nicht mehr mitgenommen werden muss,da man essen bekommt,trinken, int bekommt man durch die pergamente wenn da jemand durch schriftgelerter eben schnell int drauf macht....

hmm gab mir zu denken und das teil ist zwar hammer teuer aber kann ne gildeninvestition sein,man hat viele vorteile dadurch da man bei den Händlern wirklich alles kaufen kann.

Was genau ändert es an der Tatsache, daß man dann für das Essen/Trinken bezahlen muß, statt es vom Magier umsonst zu bekommen?
smile.gif

ich hab noch nie was davon gehört das man nen mage nur wegen essen+trinken bzw. int-buff mitnimmt
biggrin.gif
.

eben... Wir können total toll nervige Leute töten ( Aggro und Eisblock!)

Weniger Supportfähigkeiten, mehr PersonalDPS im Balancing
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich sowieso die ganze Zeit warum Blizz den Mage so rumgammeln lässt.
Ich mein das mimimi ist doch schon derbe groß.
Ist es denn nicht vertretbar dem Mage mehr DPS zu gönnen?!
....

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit warum Blizz den Mage so rumgammeln lässt.
Ich mein das mimimi ist doch schon derbe groß.
Ist es denn nicht vertretbar dem Mage mehr DPS zu gönnen?!
....

Es gibt einige schöne blueposts dazu. Die kann ich Dir gerne mal auf meinem Gildenforum copy&pasten. Besonders dass auf das dps Problem gegenüber hexern eingegangen wird macht mich da relativ entspannt. gute Aoe Fähigkeit soll auch nicht mehr zu geringerer personal dps führen.

Das ganze Mimimi ist momentan recht schlimm. Es gibt viele die denken je mehr sie dumm in den Betaforen rumwhinen desto overpowererter wird ihre Klasse. (geiles Wort btw ^^)

Bezüglich der Singletarget dps soll gelten: Damage skaliert jetzt auch relativ gut mit Skill
wink.gif

Es gibt einige schöne blueposts dazu. Die kann ich Dir gerne mal auf meinem Gildenforum copy&pasten. Besonders dass auf das dps Problem gegenüber hexern eingegangen wird macht mich da relativ entspannt. gute Aoe Fähigkeit soll auch nicht mehr zu geringerer personal dps führen.

Das ganze Mimimi ist momentan recht schlimm. Es gibt viele die denken je mehr sie dumm in den Betaforen rumwhinen desto overpowererter wird ihre Klasse. (geiles Wort btw ^^)

Bezüglich der Singletarget dps soll gelten: Damage skaliert jetzt auch relativ gut mit Skill
wink.gif

Copy&paste wäre mal interessant zu lesen.
DMG soll jetzt mit Skill skalieren, oha...we will see
smile.gif

Copy&paste wäre mal interessant zu lesen.
DMG soll jetzt mit Skill skalieren, oha...we will see
smile.gif

Ok das "jetzt" ist irritierend. Den Spruch hatte ich seit SSC in meiner Sig bei uns im Forum ^^

Sehr geil finde ich auch den: You had me at "Jaw Dropping". You lost me at "Damage".
Kleiner Insider für die, die Tigole kennen
wink.gif

--------------

erster: ........Artikel einen recht überschaubaren und gut zusammengefassten Artikel zum momentanen Entwicklungsstand des Magiers für WotLK gefunden.

Den Inhalt möchte ich nicht zitieren, hier lediglich der Link. Viel Spass beim lesen:

http://www.manoutoftime.org/staticpages/index.php/wotlk_mage

------------------

Zweiter: Eine schön zusammengefasste Liste der derzeitigen Magesorgen und Baustellen und eine, zumindest teilweise, bezugnehmende Stellungnahme von Ghostcrawler dazu:

http://blue.mmo-champion.com/4/10544538454...ere-scared.html

Und ein paar Statements zum Elemental Build/ FFB etwas weiter unten:

http://blue.mmo-champion.com/4/10532277928...nt-hear-us.html

LG

Zurück