The morning after was always a shock

Nervt euch diese Werbung auch?

  • Ja, würde am liebsten die Boxen jedesmal in die Ecke klatschen wenn ich den scheiß höre!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich sitze den ganzen Tag vorm PC nur um mir diese Werbung anzuhören (PS: Bin ein Freak)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Wen pisst diese Werbung noch so an???
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
hm....wie die buffed mitarbeiter schon gesagt haben ^^ es kommt wohl bald ne andere werbung.bis dahin müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden
biggrin.gif
 
Eine geringe Reduktion der Lautstärke wäre ja schon mal ne große Erleichterung -.-
 
Jo es wäre net schlecht wenn sie den Ton wegmachen könnten
 
Guten Abend!

Kann man sich nich einmal geduldigen..
Ich weiß, die Werbung nervt auf Dauer, aber man kann genauso
auf "sound off" drücken. Oder diese Werbung durch einen Browser
o.Ä. blocken!

Ich weiß nicht wie oft man sich noch wiederholen muss, aber es
gab doch schon eine Stellungnahme dazu. Die Werbung soll in
2 Tagen verfallen und eine andere kommen. Ist es nötig ständig
neue Threads zu erstellen und darüber zu spammen und zu jammern ?

Gruß Niku
 
Eine geringe Reduktion der Lautstärke wäre ja schon mal ne große Erleichterung -.-

@daLord ich glaube du meinst "reduzierung" ^^
 
Guten Abend!

Kann man sich nich einmal geduldigen..
Ich weiß, die Werbung nervt auf Dauer, aber man kann genauso
auf "sound off" drücken. Oder diese Werbung durch einen Browser
o.Ä. blocken!

Ich weiß nicht wie oft man sich noch wiederholen muss, aber es
gab doch schon eine Stellungnahme dazu. Die Werbung soll in
2 Tagen verfallen und eine andere kommen. Ist es nötig ständig
neue Threads zu erstellen und darüber zu spammen und zu jammern ?

Gruß Niku


Wenn ich jedesmal, wenn ich auf "Sound off" klicke 1 Euro bekommen würde, hätte ich schon locker 1000 zusammen.
Und solange diese Werbung nicht verschwindet können gar nicht genug Threads darüber eröffnet werden.
 
Es würde schon genügen wenn der Ton automatisch aus ist und erst bei Mouseover angeht bzw. per Klick. Aber die Werbung wird ja auch nicht mehr soo lange hier sein und dann gibts wieder neue schöne Werbungen.... Für Nadines erste CD... yeah. Und dann kaufen wir wie verrückt und der Bohlen wird Augen machen
biggrin.gif
 
Aus Protest "Nein" angeklickt. Es bringt ca. garnichts, wenn hier 1254313 Threads und 1234343 Umfragen zu dem Thema sind. In dem ersten Thread gabs bereits eine Stellungnahme und die Verbesserung ändert sich nicht mit zunehmender Threadzahl.


Und solange diese Werbung nicht verschwindet können gar nicht genug Threads darüber eröffnet werden.

Durchaus nicht, nein.
 
naja 2-3 tage dann wird sie wohl weg sein ^^ mann muss halt nur schnell genug sein den sound auszumachen ;-)
 
Aus Protest "Nein" angeklickt. Es bringt ca. garnichts, wenn hier 1254313 Threads und 1234343 Umfragen zu dem Thema sind. In dem ersten Thread gabs bereits eine Stellungnahme und die Verbesserung ändert sich nicht mit zunehmender Threadzahl.
Durchaus nicht, nein.

Von mir aus kannste aus Protest noch 100 Acc.'s bei Buffed erstellen und mit jedem dann einmal auf "Nein" klicken und weißte wen es interessieren wird?

Richtig, niemanden
victory.gif
 
mich pisst sieh uch an und langsam habe ich keinen bock mehr auf buffed.de zu kommen, nur weegen der kack werbung. DIE NERVT!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück