The Party itself

Semo

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
11
Also hier um den verzweifelten Schreien meiner Fans
top.gif
würdig zu werden, ein kleiner Bericht über die gestrige Party:

Es mag vielleicht, für Leute die mit der Musik nichts anfangen können, schwer zu verstehen sein, denn es geht um Drumm'n'Bass.

Gestern Nach fuhr ich nun mit dem letzen Kumpel unsere eigendlichen Quatetts zur "Stubnitz" im Rostocker Hafen oder kurz zum "Schiff". Wie ihr sicher erahnen könnt is das ein club der in (!!) einem alten Schiff untergebracht ist mit drei Floors.

Als wir halb 1 dort waren fing die Party grade erst richtig an im Bauch des Schiffs. Der Gast DJ legte Hardcore vom feinsten auf und innerhalb von 10 minuten waren die tanzflächen voller junger Zappelnder Menschen die genausoviel Spaß an Dumpfen Bässen hatten wie ich.
eine solche Party hängt fr gewöhnlich von ein paar faktoren ab wie zB. der Lautstärke und dem Können des DJs und so weiter. Auf den meisten partys stmt irgendwas davo nicht aber dieses Mal gingen alle übels zu dem ab was der DJ auflegte. 2,5h fast durchgehen hardcore Drumm'n'Bass und ich dachte " krass jetz kannst du ja beruhigt gehen besser wirds nicht" Aber dann fing ein DJ aus an nachzulegen mit bässen die dir geholfen haben dein Abendessen zu verdauen.

Um 4 musste ich dann abbrechen weil ich nich mehr konnte (total außer ouste und geschafft außerdem taten mir die beine weh und so) und ich musste ja nächten tag fit sein um mit meinem Neffen zu spielen :-) der is jetz 2 1/2
nun ja um 5 war ich dann irgendwann im Bett.
Ich hab zwar VIEL zu wenig geschafen und fühl mich Hundeelend, hab muskelkater und meine Beine tun immernoch weh ( zum Glück hör ich mittlerweile wieder besser ^^)
aber

das wars Wert :blub:

Thx... Wenn es wirklich so geil war, wie Du berichtest, hast Du recht: das wars wert!
Hoffe, Du bist beim spielen nicht eingeschlafen, 2 1/2jährigen akzeptieren Party als Ausrede noch nicht.^^

Zurück