The real Story about Be Right Tunnleafairs BRT

Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
The real Story about Be Right Tunnleafairs BRT

Ich habe mich ja schon deswegen ausgekotzt, aber es musste einfach wieder sein..... BRT...the Story of my Life in just 5 Wörter!!

Ich bin nicht mehr sauer!

so das wars was ich wegen BRT sagen wollte, ehrlich jetzt mehr gibt es nicht zu erzählen... hallo? Wat suchst du hier noch? looky hier Mollis gemeckere

da steht ja alles drine was ich zu sagen hatte, oh man du bist ja immer noch in meinem Tagebuch? NOW Listen to me, THIS is not a Grosse Sache mehr für mich, I Schreiben deswegen NIX mehr about BRT. OH Man belive me!

Also die Sache mit BRT wahr so ..... Haaahaaa du glaubst mich wirklich nicht oder?
BRT Kapitel 1

Es war einmal for a long Time ago a MolliLove, welches ein very nettes Hirn hatte, mit der er jeden Tag gassie gegangen ist. Nur manchmal ist sein liebes nettes Hirn einfach weggelaufen und für Tage weg geblieben...ohne sich in irgend einer weise bemerkbar zu machen, dass er noch lebt. Da war natürlich Mollilover very Traurig. So Traurig das er sich selber eingebildet hat er könne auch ohne Hirn BRT bei WOW spielen. Das war leider ein fehler wie sich nachher herrausstellen sollte.

Also machte sich MolliLover auf dem weg, in the grosse weite Welt von World of Wackos, um die Quarky Quests für BRT zu bekommen. Er war nämlich noch nie in seinem LEBEN in BRT, ja BRT was sollte das nur sein? Brüste Reiten Teletabbies? Belive Red tables? Bla Rugg Thip? no ist Black Rock Tiefen? Was? Black Rock Tiefen? Also Schwarzfelstiefen? SFT...ahhh also hat die Zeitschrift SFT doch was damit zu tun oder was? Ist die Bild(Zeitung) auch mit drine? eine Verschwörung ohne gleichen bannt sich da an..ich wusste es immer.... überall sehe ich schon die Zahl 23
und bin wieder in den Zangenmarschen gefangen.....

Ich fange an zu sammeln:
Das Herz des Berges
SOFORT TÖTEN: Hochrangige Führungskräfte der Dunkeleisenzwerge
Dunkeleisenerbe
Eine Kostprobe der Flamme
Kharan Hammermacht
und noch einige mehr damit ich als Hirnloser da auch was zu tun bekomme.
Ich melde mich auch noch an um auch mal mit dem GM aktiv zu sein....
und was dann..naja den Rest kennt ihr ja..
Ich sag ja ich schreibe nicht über BRT lol

BRT Kapitel 2

Ich finde ne Gruppe, die gehen alles ins Bett nachdem wir zusammen ... halt euch jetzt fest... ihr glaubt es einfach nicht .... 12 gegner gekillt , alle in Bettchen. Schlaft schön war nett mit euch. Oh man .....
MolliLovers Hirn ist nun bei der Polizei als vermisst gemeldet und es wird einen SoKo einberufen um das arme ding zu finden.... SoKo Hirn on the Run
Als ich nun total gut gelaunt nach der letzten Aktion im geschmolzenem Kern rumlaufe, treffe ich Certhas,dann fragt er mich ob ich auch lust hätte mit zu kommen in THE only great Inze of the whole wide World! BRT!?
Da mein Hirn immer noch vermisst wird, und ich nur noch auf mein Herz hören konnte ..sage ich ja. Wie vorm Altar bei der Hochzeit, einfach mal JA sagen. JA ICH WILL! Ich werde EINGELADEN, drücke den AnNEHMEN Knopf und bin nur in einer frischen Gruppe von leuten die ich ansonsten nicht kenne, wie gesagt einfach mal JA gesagt und schon drin in der SCHEI...!
Doch wie es sich herrausstellen sollte ist diese GRUPPE ganz anders als alles was ich zuvor gesehen habe, es ist die erfüllung meiner Träume, meiner verrücktesten Fantasien. Nur Dolly Buster als sie jung war könnte die Gruppe noch übertreffen.

BRT Kapitel 3

es ist nun schon einige Zeit her das ich was von der Polizei gehört habe, wegen mein vermisstes Hirn, doch ich gebe die Hoffnung ja nicht auf und spiele weiter mit
THE GROUP OF "Lets play 10 Minuten a Inze" PEOPLE
Certhas und ich sind schon richtig tief drine in der Instanze, bestimmt schon bis zu Gefängnis oder so. Wir freuen uns auf ne richtige "hau den Lukas auf dem Sack Partie" dann diese Nachricht:
"Leute ich muss gleich ins Bett?! Ich muss gleich off!"
Oh mein GOD, What The Würscht ist das den?
Then the nächste Nachricht, " Ich muss leider auch gleich off, habe morgen ja Schule" oder so .... arg, mist schit aber auch ..so ein müll
Egal, denke ich mir. mein Therapeut sagt ja immer " Ruhig Brauner" das läuft schon .......

Klingelling, Klingelling.... mein Telefone Läutet und sehe da die Bullen. ( Ähh sorry die Polizei)
Herr Snyder? "Ja am Aparat" es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das wir eine schlechte Nachricht für sie haben. " Was den" frage ich, mit einer bösen Vorahnung in der Bauch Gegend.
Wir haben ihren Hirn gefunden, doch es wird ihen trotzdem nicht mit Fröhlichkeit überschütten. ??? Wieso denke ich nur? warum? wenn er doch wieder aufgetaucht ist, das ist doch Prima? Ich bohre weiter nach " Ahhh was ist den so schlimm das sie ihn wieder haben? Ist er ToT?"
Nein Sir, er ist nur zur hälfe da! Und da hängt ein Zettel dran. Bitte Mr Snyder kommen sie doch zu Revier und schauen sie sich das selber bitte einmal an. Wir sind ein bissen verwirrt. "Ok, ich bin in 2 stunden da, ich darf nicht mit dem Auto fahren ohne Hirn steht in meinem Führerschein, deswegen muss ich mit Bus und Bahn kommen. Bis gleichen und vielen dank"

BRT Kapitel 4

Es ist nun spät in der Nacht und bin total fertig. Ich freue mich einfach nur, auch wenn es nur die Hälfte meines Hirns ist, sie wieder zu sehen, sie zu berühren, zu knuddeln. gedanken gehen mir durch den Bauch, was leider auch zu einer magendarm kacke geführt hat, was wohl mit der anderen Hälfte passiert ist. Im Revier angekommen schauen mich alle komisch an und Tuscheln hinter meinem rücken, als man mich duch die Räumlichkeiten begleitet, bis zu dem Raum wo mein Halbes Hirn aufbewahrt worden ist. Jetzt bekomme ich es mit der angst zu tun und mir läuft der kalte Schweiß den Schädel runter.......... "Klick" die Tür geht auf ..und da liegt sie, einsam und alleine, in einer Tupperware Dose aufbewahrt die mit Eis aufgefüllt worden ist, ganz Blau und Traurig sieht sie aus. Der Polizist nimmt mich bei der Hand und führt mich langsam zu ihm... Oh mein Gott ... oh mein Gott. Der Zettel der an ihm hängt konnte ich zuvor leider nicht sehen weil sie an einem Faden hing der hinunter geführt hat bis zum Boden. zwei Kollegen des Polizisten stellten dann den Zettel auf. Es war überhaupt kein Zettel... es war ein Plakat von der größe einer Litfaßsäule! Mein Herz blieb fast stehen als ich die nachricht darauf gelesen habe:
Die Herausforderung

Es war wie es kommen musste, eine Quest in BRT!
Ich fing einfach an zu lachen, so bitterböse das man sofort die Jungs mit den netten weisen Jacken rufen musste um mich in einer ANSTALT in Hannover zu bringen, die mir dann very leckere Legale Drogen in die Venen gespritzt haben, so das ich mich wieder beruhigen konnte.

Doch ich gebe ja nicht auf, solange ich noch MolliLove heise ...ich werde es schaffen da rein zu gehen und dann werde ich mein RESTHirn finden, und Glücklich sein bis an das Ende meiner Tage.

BRT Kapitel 5
 
Oben Unten