The Restoration Zone] "Forced" sucht für ihren 8er und 16er Raid (Imperium)

Vidious

NPC
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe SWTOR- Buffed-Community,

wir sind Forced, eine Semi-Pro Imperium-Gilde die viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in ihren Reihen legt, deswegen den Endcontent aber keineswegs scheut. Im Gegenteil in Sachen Raids sind wir bis jetzt sehr erfolgreich und suchen lediglich noch mehr Member um unsere 16er und 8er Operations aufzustocken.

Wie ist Forced entstanden und was sind eigentlich die Ziele?

Nach jahrelangen Warten auf STAR WARS The Old Republic war es nun endlich soweit... in einer weit entfernten Galaxis...

Ich war seit Jahren sehr interessiert an diesem Spiel, ich informierte mich mindestens wöchentlich auf der offiziellen Homepage und konnte die Beta im Sommer 2011 schon gar nichtmehr abwarten. Man muss wissen, ich bin seit meiner Kindheit schon ein grosser STARWARS- und seit meiner Jugend ein grosser BIOWARE-Fan. STARWARS Knights of the Old Republic I und II sowie Mass Effect 1 und 2 sind in meinen Augen epische Meisterwerke unter den Computerspielen.

Betatime: Die Beta von SWTOR hat mich auch sofort überzeugt... "das... wird ein sehr gutes MMORPG", dachte ich mir schon nach den ersten Dialogen und von mir bewunderten Lichtschwert- und Macht-Animationen.

Da ich zu dieser Zeit noch eine Rift-gilde geleitet hatte (ehemalige WoW-Gilde) wollte ich wieder eine eigene Gilde gründen und auch leiten. Nachdem ich draufkam, dass einer meiner besten Freunde, Chris, auf jedenfall auch SWTOR zocken möchte und noch 2 Leiter seiner WoW-Gilde (Jürgen + Markus) im Gepäck hatte haben wir uns nach ein paar Gesprächen dazu entschieden gemeinsame Sache zu machen, unsere dunkle Macht und unseren Hass den Jedi gegenüber zu bündeln und uns mit unseren Lichtschwertern und Blastern jedem und allem zu stellen der oder das sich gegen uns und unsere Ziele stellt, das Imperium zum Sieg zu führen und die Republik ein für allemal auszurotten und zu vernichten!


Forced wurde von den 4 Gildenleitern, Markus, Jürgen, Chris und Tommy einen Monat vor Release gegründet. Die Leitung kennt sich schon länger persönlich sowie ingame und gibt für ihre gemeinsamen Ziele alles.

Nach dem Release wurden es immer mehr gleichgesinnter Member und man hat sich die folgenden Ziele gesetzt:

Wir wollen keine 0815-Massengilde sein, denn wir wollen (sofern erwünscht) auch die Menschen hinter den Charakteren näher kennenlernen und setzten auf familiären Umgang innerhalb unserer Gilde. Die meisten kennen sich schon an ihren echten Vor- oder Spitznamen.

Soziale Kompetenz, Interesse am Gemeinsamen Spielen und der nötige Skill waren schon seit jeher (WoW, Rift) unsere grössten Stärken und diese wurden auch in SWTOR übertragen.

Natürlich streben wir nach grossem Erfolg in diesem noch so jungen, aber bereits sehr tollen MMORPG an, setzten aber trotzdem vermehrt auf den Spass-Faktor. Klar streben wir im Raid nach Konzentration und Präzision, wir versuchen immer die bestmögliche Leistung infight zu bringen, ausserhalb der Raid- und Flashpoint-Encounter steht dann der Spass aber wieder im Vordergrund!

Im Ts oder im Chat können dann aber natürlich auch ernstere Themen besprochen und diskutiert werden, wie gesagt legen wir sehr viel Wert auf unsere Member, da Sie uns sehr wichtig sind.

Was wir euch bieten:

ca. 30 freundliche und kompetente Mitglieder sowie 4 Raid- und Gildenleiter / 2 Offiziere

Eigene Homepage inklusive Forum + Raidplaner

Eigenen TS-server und fixen Raidplatz

Spass kombiniert mit Erfolg

Jahrelange Erfahrung in MMORPGS seitens der Gildenleitung und auch unserer Member

eine Raiderfahrene Gildenleitung

Faire Lootverteilung dank der Suicide Kings Methode

Keine fixen Onlinezeiten, dafür fixe Raidzeiten und Flashpointruns

3 Raids die Woche, Normal, Hardmode und Nightmare (8er bzw. 16er) jeden Mittwoch und Donnerstag ab 20:00 und jeden Sonntag ab 18:00

Eine sehr gute Atmosphäre innerhalb der Gilde

Was wir suchen / von euch erwarten:

Alter / Prioritäten / Voraussetzungen:

Spieler ab 15 Jahren (gewisse Reife vorrausgesetzt) die mit uns gemeinsam Spass und Erfolg in Hard Mode - Flashpoints und Hard Mode sowie Nightmare - Operations miteinander verbinden wollen.

Der Altersdurchschnitt liegt bei uns so um die 28 Jahre.

Wir haben sich für einen PvP-Server entschieden um uns alle Möglichkeiten (Openworld PvP) offen zu lassen - tendieren derzeit aber eher zur PVE-Gilde.

Natürlich geht bei uns das Real Life vor, 10 Stunden Spielzeit pro Woche sollten jedoch das Minimum sein, ausser bei Ausnahmen. (Urlaub / Dienstreisen u.s.w.)

Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind uns sehr wichtig, wenn man einmal ausfällt kann dies aber meist kompensiert werden, wenn man die Gildenleitung zeitgerecht (wenn möglich) informiert.

Der Spass ist uns extrem wichtig, wir wollen aber auch ausreichend Erfolg haben. Wie verbinden wir das? Eine gewisse Mischung brauchts eben auch in SWTOR, sowie im richtigen Leben eben auch und mit dieser hat es bis jetzt sehr gut geklappt.

Was ist uns sonst noch wichtig?

Ts und funktionierendes Headset

Motiviation und Freude an SWTOR

Bereitschaft etwas zu erreichen

Interesse immer das Maximum des Chars herausholen zu wollen

Diziplin und Zuverlässigkeit im Raid

Normale Umgangsformen innerhalb und ausserhalb des Gildenchats

Spass verstehen

Unser Motto / Raidregeln:

Spass und Erfolg! Wir müssen nicht die Ersten seien, aber wir wollen alles schaffen!

Die 10 Regeln unserer Raids:

1. Raids werden über den Raidplaner geplant.
2. 15 Min. vor dem Raid, beginnt der Invite. Es haben sich alle pünktlich vor der Instanz zu befinden.
3. Flasks müssen für die gesamte Raidzeit mitgebracht werden. (Gildenhandel möglich)
4. Jeder hat bei Raidbeginn seine Ausrüstung zu 100% repariert.
5. Für Gespräche stehen Offis und Raidleiter außerhalb der Raids gerne zur Verfügung.
6. Jeder muss sich an oder abmelden im Raidplaner.
7. Regelverstöße können zu minus Punkten führen.
8. Wer angemeldet ist sollte auch da sein. (ausser Notfälle / Ausnahmen)
9. Man sollte Guides lesen, auch wenn der Raidleiter nocheinmal das Wichtigste erklärt.
10. Im Hard und Nightmare Mode gibt es eine Suicide Kings-Liste.

Klassen / Skillungen / Equipment:

Für unsere 8er sowie 16er Raids (Operations) suchen wir noch fähige Spieler folgender Klassen:

Wir suchen derzeit noch alle Klassen, tendieren aber eher zu Tanks (1-2), Heilern (2-4) und Range-DDs. Range-DDs haben derzeit die grösste Chance einen fixen Raidplatz zu bekommen. Vor allem Agents und Bountyhunter sind sehr gerne gesehen, da wir schon sehr viele Hexer in unseren Reihen zählen.

Meelee-DDs die wenn benötigt nicht umskillen wollen / können (Marauder) werden eher nicht mehr gesucht.
[Für den 16er wäre noch 1 Raidplatz für einen Marodeur frei.]

Die Skillung wird individuell mit unseren Gilden- bzw. Raid-leitern abgestimmt, Vorlieben werden aber gerne berücksichtigt und bedacht.

Equipment ist nicht alles und Forced verfügt über genügend Spieler um euch schnell und effektiv auf Hard Mode- und Nightmare- Raids vorzubereiten.
Zögert also nicht euch zu bewerben wenns nur am Equipment scheitern sollte. xD

Lust oder Interesse auf unsere Gilde bekommen?

Dann schreib uns einfach ingame an oder bewirb dich gleich in unserem Forum:

Ansprechpartner ingame: Alur / Celena / Taki (Vilas) / Vidious / Khety / Benka (Benki)

Homepage: Klick dich einfach rechts unten unter Recruitment (Sign up, now!) ins Forum, registriere dich und schreib eine aussagekräftige Bewerbung:

http://forced-guild.com

Folgende Infos wären für eine Bewerbung hilfreich:

ein paar Infos wie Alter, Interessen
Charname , Klasse und Specc, Level
Skillung & Berufe
Equip (zwecks Planung der Equipruns)
Bisherige MMO-Erfahrungen?
Raiderfahrungen in SwTor?
ungefähre Stunden pro Woche
Möglichkeit der Teilnahme an Raids?
(Unsere Radzeiten sind Mi-Do 20-23 Uhr, So 18-22Uhr)

Wir freuen sich schon auf euch!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN,

Darth Vidious
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten