The Twilight Saga

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Als absoluter Fan dieser Saga muss ich ihr unbedingt einen Blogeintrag widmen *_*
Jaa bald ist es endlich so weit und Teil eins kommt auf DVD
smile.png

Genau genommen am 10. Juni - also nächste Woche.

To Do für Dienstag:
- alles Absagen
- TV polieren
- Popcorn besorgen

denn.. die DVD ist natürlich schon vorbestellt (;

Was mich aber gerade noch mehr vom Hocker haut ist, dass ich gerade eben Trailer und Releasedates des zweiten Kinofilms - NEW MOON - gefunden habe!!

QsXsT5dQtMs&feature=related
(Mit dt. Untertitel)

Germany: 7. Januar 2010
( Quelle: http://www.imdb.com/...571/releaseinfo )

Warum kann es nicht schon Januar sein
sad.png

Allerdings hab ich auch ein wenig Sorge.. weil ich das zweite Buch bis zum letzten Drittel wahnsinnig traurig finde - wie viele Taschentücher muss ich wohl mit ins Kino nehmen? :x



Wer nicht weiß um was es eigentlich geht:
Band1
Band2
Band3
Band4

Film Trailer zu Band 1

CD-Soundtrack zum ersten Film bestitze ich übrigens auch und hör den momentan rauf und runter.. Ja ich gebe es zu.. ich bin TwilightHOLIC :w00t:
 
TwilightHOLIC ist ein netter Begriff allerdings finde ich Twilighter noch viel besser. Hoffentlich kommt der Jänner schnell...bzw hast du die Bilder vom Set schon gesehen? Rob Pattinson ohne Oberteil in der Szene auf dem Platz in Italien? Musst du dir anschauen ist echt sehenswert ;) *seufz* Warum kann es nicht schon Jänner sein bzw warum startet das englische Orignial in unseren Kinos nicht schon gleichzeitig mit denen in den USA?
 
Jaaaaa die Szenen in Italien werden die besten im ganzen Film ! *kristallkugelkugelkugel*
Also der in den USA läuft schon ab 20.11. - würde da voll gern rein gehn :
 
danke für die Infos, kann ich mich gleich mal bei meiner kleinen Schwester einschleimen gehen ;)
 
Der 3. Teil (Eclipse) soll schon am 15. Juli 2010 laufen auch in Deutschland.

Quelle:http://www.imdb.de/news/ni0800087/
 
15. Juli? Goil *_*
 
Zurück