The Wedding Planner

Trantor

Quest-Mob
Kommentare
425
Buffs erhalten
10
Die Jugend von heute läßt sich doch immer wieder etwas Neues einfallen. Frühere Generationen brannten nach Las Vegas durch, heutzutage übt man lieber erst mal mit der In-Game-Hochzeit erste Beziehungsschritte. Über Ostern wurde das buffed-Team jedenfalls durch die Hochzeitsplanung von "unserer" Tanja erschüttert. Auch wenn es sich dabei "nur" um ein Ja-Wort im Spiel handelt, lassen sich dabei reflexartige Reaktionen à la "Ist der junge Mann auch gut genug für Dich?" kaum unterdrücken. Also: in guten wie in schlechten Servern, bis dass der Lag euch scheidet. Alle romantischen Details findet ihr hier: http://my.buffed.de/...il?blogID=62966

Ich verfolge diese "Sache" auch sehr gespannt und hoffe natürlich, daß die ganzen wichtigen (und unwichtigen) Details nicht verschwiegen werden.^^

wir suchen immer noch jemanden der das ganze video technisch festhält ;)

beim thema heiraten fällt mir grad ein... es gibt wohl einige berufe, die sich blizz für später aufgehoben hat. z.b. scheidungsanwalt, friseur und geldhai...^^

naja, ich wünsche allen ingame-heirater viel glück. ist halt frühling - und da kann man noch so oft den finger heben und sagen "kind - der ist nix für dich" - hilft alles nix :/

wenns nicht mehr klappt ... nun, es gibt garantiert einige möglichkeiten, seinen angetrauten loszuwerden ... aber so weit wirds bei tanja ja sicher nicht kommen :)

Woah , das es sowas überhaupt gibt. Ich glaub dafür werd ich mir ausnahmsweise nen Alli Chara machen (falls etwas stadtfindet *partey partey* :DDD). Bin schon ganz gespannt was daraus wird ^_^

*ggg*

Bis das Lag euch scheidet.. ^^

Zurück