The week after Halloween

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Nachdem ich nun endlich meine Hardware für das superschnelle LTE bekommen habe und meine X-Box nun wieder eine On-Line-Verbindung hat, scheint der Umzug nun komplett zu sein.
Es ist schon sehr merkwürdig keine Krankenwagen oder Feuerwehrlöschzüge mehr zu hören, während besoffene Fußballfans die Nachbarschaft zudröhnen mit bescheuerten Fußballparolen. Auch die internationale Geräuschkulisse auf den Straßen gehört der Vergangenheit an. Ja so lebt es sich nun auf dem Lande, in einer Gemeinde mit gerade mal 10.000 Einwohnern und einem kleinem Ortsteil, der am Rande der Volme liegt. Das einzige was diese Naturruhe stört ist die Regionalbahn, die zweimal in der Stunde durch das Tal rauscht. Am Abend hört man die Hunde bellen und den Bach im Tal rauschen - wenn man die Augen schließt könnte man meinen sich im Bruchtal zu befinden und das einem ein paar Hobbits über den Weg laufen werden.

Das tollste ist allerdings - ich habe endlich wieder einmal eine Badewanne und genieße voller Inbrunst jedes Bad, welches ich in Dortmund ja so schmerzlich hatte vermissen lassen müssen - dort gab es nur eine Dusche.

Die kommende Woche wird gespickt sein mit Terminen. Zum einen gleich morgen um 16:00 Uhr zum Zahnarzt, dann am Dienstag bekomme ich Besuch vom Tierheim und dann am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meine Katze abholen. Söckchen ist ihr Name - irgendwie ein doofer Name, aber besser als kein Namen zu besitzen.

Der Kratzbaum muss besorgt werden, damit sich das Fellbündel auch gleich wohl fühlt. Es wird Zeit für ein bisschen mehr Leben in der Bude.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut, wenn nicht diese dämliche Schuppenflächte wäre, welches ich in 2 Wochen zum Dermatologen muss. Leider häufen sich die Krankheiten und "WehWehchen" mit zunehmenden Alter.

Ich denke ich werde mal wieder mit SWTOR anfangen, wenn noch Zeit bleibt. Ansonsten sind MMOs momentan eher langweilig für mich.

Bis demnächst

Falcoron
 
Go on!! Pics von Stöckchen wären interessant. ;)
 
Sie heißt Söckchen ;) und sie wird wohl morgen ankommen ^^
 
Zurück