Thelyn Ennor [Erengrad / Ordnung]

TE/Xell

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1

Schlechte Zeiten sind es, in denen wir hier zu den Waffen rufen. Die Kräfte des Chaos, der Dunkelelfen und der Grünhäute sammeln sich und haben sich verbündet um Verwüstung und Zerstörung über die Länderreien der Ordnung zu bringen. Es ist Zeit unseren Brüdern und Schwestern im Kampf beizustehen und der Zerstörung Einhalt zu gebieten. Deswegen horchet und lauscht?.

Name: Thelyn Ennor
Motto: " the way we play "
Server: Erengrad
Fraktion: Ordnung
Mitgliederanzahl: 60 [TE Community: 350]
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.thelyn-ennor.eu


Wir sind eine Multigaming-Gilde (since 2005), die ihren Ursprung in Herr der Ringe Online auf dem Server Morthond hat. Mit Warhammer haben wir nun unser 3. Spiel erfolgreich in Angriff genommen.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's wie LotRO oder AoC zählen z.b ein European Firstkill in LotRO (Instanz: Helegrod) und zahlreiche andere Server Firstkills in Lotro sowie in AoC. Das LotRO-Team konnte außerdem schon häufig durch TV Auftritte bei Gaming-Shows wie GIGA glänzen und durfte für Onlinewelten schon mehrere Guides schreiben. Unser WAR-Team hat schon mehrere Live Raids/Shows bzw. Interviews für Allvatar TV, in der Buffed Show und auf der RPC 2009 präsentiert. Außerdem freuen wir uns sehr über die fleißigen Autoren, welche für unseren Sponsor buffed.de schon einige Guides für AoC, LotRO und WAR erstellen konnten.
Mit Shockvoice haben wir seit längerem einen Partner welcher das bislang modernste VoiceTool anbietet und der Thelyn Ennor VoiceServer sponsert. Dadurch haben wir eine direkte Verbindung zu den Developern und bekommen den best möglichsten Support.
Mehr Infos zu unserer History erfahrt ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto haben wir uns durch Disziplin + Spaß in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor bisher und auch in Zukunft vertreten ist, uns das Ziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE bzw PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Wir legen sehr viel Wert auf unser Herzstück die TE Community welche aus mehreren Teams besteht und somit verschiedene MMO's spielt. Zusammengehalten wird TE im Hintergrund durch einen erfahrenen Organisationsapperat welcher dafür sorgt das den Membern höchste Qualität und Effizienz in den Teams aber auch in der gesamten Communtiy zu Verfügung stehen.
Um die Community näher an unsere Member heranzubringen veranstaltet TE Real Life Events oder ist auf Conventions wie z.b. der RPC bzw GamesCom vertreten. Wir sind ständig dabei uns auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Warhammer Online
Unser Warhammer-Team zeichnet sich vor allem durch Aktivität in allen Bereichen des Spiels aus. Wir bieten feste Instanzengruppen bzw. spontane Hilfe für Leute, die noch Ausstattung benötigen. Desweiteren nehmen wir immer mit Szenarien- bzw. ORvR-Gruppen aktiv am Geschehen teil. Wir erwarten von allen ein gewisses Maß an Beteiligung am RvR. PvE-only Spieler werden bei uns wohl keinen langen Aufenthalt genießen können, denn WAR means WAR not mimimi.

Unsere Mitglieder
Thelyn Ennor ist eine recht zielstrebige Gemeinschaft und deswegen legen wir viel Wert auf Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Mitgliedern Einsatz für die Gilde in jeder Hinsicht. Dieses Ziel erreichen wir nur, wenn jeder mit anpackt und sein Bestes gibt. Des Weiteren ist bei uns 18 Jahre das Mindestalter. Gleichzeitig können unsere Mitglieder von uns eine gute Führung, Beratung und eine hohe Aktivität erwarten.
Wenn ihr ein Mitglied von Thelyn Ennor werdet seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird.


Kommunikation
Wir nutzen Shockvoice als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids, Live Events und RL-Treffen geplant.
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn ihr Fragen zur Gilde habt, könnt ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Shockvoice kontaktieren.



Möge Sigmar euch auf euren weiteren Weg begleiten!

Euer,
Thelyn Ennor Warhammer -Team

I am not averse to facing the enemy myself.
Why should I be? In my right hand, I hold the finest regiment of soldiers from a world of soldiers.
In my left hand, I hold the will and favor of the divine Emperor of Mankind!
" Here is where we stand and fight " FOR THE EMPIRE and in the name of SIGMAR we will let them burn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Xell
smile.gif
Na dann viel Erfolg euch und natürlich jede Menge Spass.
 
Danke Pente euch auch Viel Spass vielleicht sieht man sich ja IG
cool.gif
 
Hallo Buffed, danke für die nette Begrüßung.

Ich wollte lediglich auch mal Hallo sagen und darauf hinweisen, dass wir nun jederzeit im IRC zu erreichen sind.

IRC: #thelynennor @quakenet
 
Joa, man wird sich inGame sehen
biggrin.gif

Viel Spaß
smile.gif
 
Hi,

was mich sehr anspricht, ist die Möglichkeit auch ohne Mic/Headset Teil einer erfolgsorientierten Gilde zu sein. Ich spiele seit mehreren Jahren MMO's (1,5 Jahre DaoC, danach 2 Jahre WOW und dann jede menge andere angetestet), hab aber schon immer das Hanycap gehabt, dass ich ohne HS spiele.

Der Grund für mein Handycap liegt dadrin begründet, dass ich im I-Net-Cafe spiele und mir die Nutzung des Mics hier untersagt wurde, da es den Geschäftsablauf des mit dem Cafe verbundenen PC-Ladens stört. Allerdings hab ich mich mit der Zeit dran gewöhnt, im TS nur zuzuhören und das hat bisher eigentlich immer gut geklappt. Allerdings eine Gilde zu finden - zumindest eine erfolgsorientierte - , die dafür Verständnis aufbringt, ist nicht gerade einfach.

Auch meine Onlinezeiten sind aufgrund der Tatsache, dass ich in einem I-net-Cafe spiele, dank der Öffnungszeiten sehr eingeschränkt. Ich spiele somit meistens Mo-FR zwischen 9 und 18 Uhr und Sa von 9 bis 13 Uhr.

Du erwähntes zwar, dass eure Raid-Zeiten hauptsächlich in einen Zeitbereich fallen, in dem ich off bin, allerdings glaube ich auch, dass feste Raidzeiten in War eine eher untergeordnete Rolle spielen werden, da
1. der End-Content sich hauptsächlich um RvR dreht
2. die von der Gilde geclaimten Keeps auch ausserhalb dieser Zeiten gedeffed werden müssen
3. fällt mir nüx mehr zu ein aber denke mal es kommt eher auf generelle Aktivität an als auf terminliche Kontinuität.

Soviel erstmal zu mir. Nun hab ich noch paar fragen an euch:

Auf welcher Serverart habt ihr vor zu spielen? (meine bevorzugte ist Core Non-RP)
Wann wird die Gilde vorraussichtlich gegründet bzw. haben paar Gildengründer zugang zum verfrühten Start?
Ist allen klar, dass PvE in War größtenteils Raid-mäßig zu vernachlässigen ist? Nicht dass gilde nach nem Monat wieder gelöst wird.
Wisst ihr schon ungefähr, wie bei euch bisher die Archetypverteilung aussieht? Könnte mit nem Tank, Heiler oder DD dazukommen. Bevorzugte Klasse wird aber Hexenjäger also Melee-DD.
Gibt es schon ne Regelung, ob oder wieviele Twinks jeder reinnehmen darf? (bin eigentlich dagegene, da diese das Gildenleveln verlangsamen)

Ja das wars erstmal.
Gruß nerimos

Edit: bin sehr beeinduckt von eurer HP. Genau so stell ich mir ne ernsthafte Gilde vor. Und für die Signatur lohnt es sich schon zu joinen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nerimos,

muss dir mitteilen da sich unseren Raidzeiten nicht an die Öffnungszeiten eines Internet Cafes richten...
werden wir dich nicht aufnehmen mal abgesehen davon das du unsere Vorraussetzungen leider nicht erfüllst.

Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde.

mfg Xell
 
Hi Nerimos,

muss dir mitteilen da sich unseren Raidzeiten nicht an die Öffnungszeiten eines Internet Cafes richten...
werden wir dich nicht aufnehmen mal abgesehen davon das du unsere Vorraussetzungen leider nicht erfüllst.

Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde.

mfg Xell

Hm, ok, da kann man dann wohl nichts machen.

Allerdings bin ich ja gerade auf die Raids eingegangen...
Naja, was mich aber nun wirklich wundert ist, dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.
§5 (1) eurer Aufnahmebedingungen erfülle ich. (2) ist nicht aufgeführt und wenn (3) in irgendeiner Form ein Problem ergeben hat, würde mich interessieren welches.

Im übrigen, denke ich, dass die Beantwortung meiner Fragen aus dem ersten Post wichtige Informationen für andere Bewerber sein können.

Gruß Nerimos
 
Hallo Nerimos,

Hier also die Antworten auf deine Fragen.


Auf welcher Serverart habt ihr vor zu spielen?
Serverart wird sich in den kommenden Tagen entscheiden, da wir noch weitere Informationen zum System des Open PVP sammeln und dann intern die Vor- und Nachteile abwiegen.

Wann wird die Gilde vorraussichtlich gegründet bzw. haben paar Gildengründer zugang zum verfrühten Start?
Wir haben ausreichend Mitglieder mit der Collecters Edition PreOrder, somit wird Thelyn Ennor voraussichtlich direkt am 14.10. gegründet.

Ist allen klar, dass PvE in War größtenteils Raid-mäßig zu vernachlässigen ist? Nicht dass gilde nach nem Monat wieder gelöst wird.
Die Prioritäten in Warhammer sind uns bestens bekannt.

Wisst ihr schon ungefähr, wie bei euch bisher die Archetypverteilung aussieht?
Wir führen derzeit natürlich eine Liste, diese bleibt aber intern.

Gibt es schon ne Regelung, ob oder wieviele Twinks jeder reinnehmen darf?
Zunächst sollte sich jeder auf seinen Main konzentrieren, eine genaue Twinkregelung gibt es derzeit noch nicht.


Ich denke damit sollte alles klar sein. Wenn weitere Fragen aufkommen, werden wir sie natürlich auch beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ihr werdet also auch Warhammer Online zocken.... Kenne euch noch aus LotrO zeiten! Auf jedenfall eine nette Gilde!
 
hmm eigentlich wäret ihr die perfekte Gilde für mich, schade nur dass ich frühestens um 19.00, eher 19.30 online kommen kann...ihr seid zu früh
tongue.gif
 
Hi Derigon,

schreibe doch einfach mal eine Bewerbung in unser Forum dann sehen wir weiter...


greetz Xell
 
*update


Hail Sigmar,

wir suchen weiterhin noch Member in allen Klassen und natürlich nun auch für die kommende Klasse Slayer!!

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Ordnungsgilde auf dem Server Helmgart seid meldet euch einfach in unserem Forum für uns steht im RvR Spaß und Teamplay an erster Stelle.



For the Empire!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hoch auf die Ordnung

*update
Wollen bekannt geben, dass wir weiterhin noch Plätze in unserer Gilde frei haben
und weiterhin ein paar Leute suchen die den Slayer spielen wollen

gruß TE|Alysha
 
Hi zusammen,

Thelyn Ennor ist seit gestern auf den Server Erengrad gewechselt bedenkt dies bei euren Bewerbungen bitte.

Möchte mich bei der Helmgart Community bedanken für die schöne Zeit die wir hatten.
Gleichzeitig freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen neuen auf dem Server Erengrad.

For the Empire! For SIGMAR!
mfg Xell
 
Auch wenn ich nicht mehr die Zeit habe selbst ins Geschehen einzugreifen,
so wünsche ich den Anderen trotzdem einen ähnlichen Erfolg auf Erengrad wie damals auf Helmgart.

mfg Geliras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück