Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [The Division]

ThelynEnnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
867
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
 
 
Ziehe mit dem The Division Team von Thelyn Ennor durch die Straßen des verschneiten New Yorks und erlebe den Unterschied, den ein erfolgsorientiertes Team ausmacht. Die düstere Welt bietet spannungsreiche Gefechte in denen Thelyn Ennor seine wahre Stärke zeigt. Gemeinsam werden wir die Joint Task Force zum Sieg führen und die Ordnung wieder herstellen!
 
 
Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: EU
Memberanzahl: 40 [TE Community: 400]
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
 
 
Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit The Division nehmen wir nun unser 21. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können. 
 
 
Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern.  Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu
 
Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.
 
The Division Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen, in allen Bereichen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE die Raids und Instanzen, sowie aber auch im PvP die Dark Zone. Wir sind schon seit einiger Zeit in The Division unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel New York zu erobern, den Virus zu vernichten und die Gangs zu zerschlagen! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Agenten die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.
 
Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden. 
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.
 
Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen. 
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.
 
 
Euer,
Thelyn Ennor The Division-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Update

 
Unsere Spielerzahl wurde auf 40 aktualisiert. Wir sind auf der Suche nach weiteren Spielern. Hast du Interesse? Dann schau einfach mal unter www.Thelyn-Ennor.eu vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 1 Woche sind die Agents dabei New York zurück zu erobern. Hast du schon dein passendes Team gefunden? Wir sind weiterhin auf der Suche nach erfolgsorientierten, aktiven und netten Spielern.
 
Du suchst eine entspannte und freundliche Gruppe zum zusammenspielen, die auf gutes und organisiertes Teamplay Wert legt? Dann bewirb dich bei uns.
 
Bist du bereit für die Incursions? Wir trainieren fleißig und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen. Wenn du noch einen Squad suchst dann bewirb dich jetzt bei uns!
 
Wir sind für Dienstag bereit und fiebern auf das Update hin. Wie sieht es bei euch aus? Sucht ihr dafür ein aktives Team, dann schaut doch bei uns mal vorbei.
 
Zurück