Thelyn Ennor [Vanyar]

ThelynEnnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
870
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1



Hört! Hört! Werte Zwerge, Hobbits, Elben und Menschen von Mittelerde.
Thelyn Ennor schickt seine Herolde aus um Euch Folgendes zu verkünden...


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Server: Vanyar
Memberanzahl: 29 [TE Community: 300]
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die ihren Ursprung in Lord of the Rings Online auf dem Server Morthond hat.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere European- und World-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Deutschlands, die in Lord of the Rings Online den "Leutnant von Dol Guldur 2.0" im Hardmode besiegte und als erste Gilde europaweit die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit Gamestar etablieren. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides. Einige von Euch haben uns bestimmt auch schon mal auf einer Messe-Bühne gesehen, auf der wir Live-Raids für Zuschauer durchgeführt haben. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Lord of the Rings Team
Unser Thelyn Ennor LotRO Team bestreitet nun seit einiger Zeit sehr erfolgreiche Wege in Mittelerde. Unsere letzten großen Erfolge hatten wir in der 12-Mann-Instanz in Barad Guldur, wo wir zwei Firstkills, einen deutschlandweit und einen sogar europaweit, feiern durften. Thelyn Ennor betreibt in erster Linie Highend-Raiding. Jedoch bleibt der Spieler nicht auf der Strecke. Wir raiden, weil es uns Spaß macht; denn nur wenn man auch Spaß am Spiel hat, kann man auch gute Leistungen erzielen. Wir widmen uns in erster Linie dem PvE, jedoch werdet Ihr von uns auch viele Spieler im PvP Content des Spieles wiederfinden. Viele davon bekleiden einen hohen Rang und haben dementsprechend Erfahrung. Je nach Lust und Laune gehen wir auch schon mal mit einem Schlachzug in die Ettenöden, um uns dort den Monsterspielern im Kampf zu stellen.
Was wir suchen sind loyale & erfahrene Spieler, die auch Lust am Raiden haben und aktiv am Spiel teilnehmen. Wir sprechen hier nicht nur von Raidtagen, sondern auch von Aktivität und Teamplay, was uns sehr wichtig ist!

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor LotRO-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück