Thelyn Ennor [WildStar] [Dominion]

Suchen weiterhin erfolgsorientierte Mitspieler für unser Wildstar-Team.
 
Es hat sich einiges getan beim Wildstar! "Thelyn Ennor" informiert euch natürlich ausführlich auf unserer Homepage darüber, dort bekommt Ihr alles wichtige zu lesen. Desweiteren gelangt Ihr dort auch zu unserem "Thelyn Ennor Stream" und könnt euch erste Eindrücke verschaffen wie es im Universum vom Wildstar so abgeht.

Desweiteren suchen wir noch immer aktive Mitstreiter für das Dominion!
 
Wird mal wieder Zeit für einen Push^^

Die Beta besteht noch aus mindestens. 2 Beta-Wochenenden + einer "Open Beta", zu welcher aber nicht viele Infos rumschwirren.
Wir werden versuchen das Beste aus dieser limitierten Zeit zu machen und vor dem Release noch einen Raid aufbauen. Es sind noch eine Hand voll Slots zu vergeben, bei Interesse oder sonstigen Fragen im offiziellen Wildstar-Forum melden.
Hier der Link zu unserem Rekrutierungsthread in diesem: https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/27145-dominion-thelyn-ennor-pveprogress-pvp/

Selbstverständlich suchen wir weiterhin nach Membern.

MfG
ZaZii - Leader des Wildstar-Teams von [TE]
 
Heyho, wir suchen nochimmer Member für den Kader!

Insbesondere Techpioniere, alles andere ist auch herzlich wilkommen. (Warrior-Tanks selektiv.)
 
Bonuswochenende!





Scooter, on 22 Apr 2014 - 7:31 PM, said:Hey all,




We may have "accidentally" announced it early, but it's official: We're doing a bonus weekend starting this Friday! The weekend will run from Friday at 7AM PDT (2PM UTC) through Sunday at 11:59PM PDT (Monday, 7AM UTC).








falls ihr gefallen am spiel findet: Meldet euch! wir suchen noch leute!




schönes wochenende euch und fröhliches zocken!
 
Heyho, Wünsch euch ein schönes (letztes?) "closed" Beta Wochenende!

Schaut rein, macht auf jeden fall Spaß! Und wenn ihr Leute zum gemeinsam zocken sucht:
>>Wir nehmen noch Leute!
besonders Techpioniere (dps/tank) sind gefragt!
 
[font="Courier New, monospace"]Open Betawochenende läuft![/font]
[font="Courier New, monospace"]

Viel spaß euch beim zocken!
[/font]
[font="Courier New, monospace"]Und das in ner guten Gruppe umsomehr fun macht bewerbt euch![/font]
[font="Courier New, monospace"]Wir suchen noch Leute, besonders Techpioniere![/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wachsen!

Noch ist alles offen!
Aber wer weiß wann wir Klassenbeschränkungen einführn müssen.....

also: Bewerbt euch solangs noch geht! Besonders gefragt Techpioniere!
 
Wir wachsen weiter!

Schon über 40 Member sind bereit und heiß los zu legen.

Seid auch Ihr dabei! Bewerbt euch solange es noch geht.

Momentan nach wie vor keine Einschränkungen! Doch wer weiß wie lange es noch so bleibt.
 
Schließt euch uns an wenn Wildstar in 3 Tagen, 21 Stunden und 06 Minuten startet.

50 Member sind bereit, Levelgruppen werden gebildet, Strategien zum Levln werden ausgetauscht.
Ihr wollt mit durchstarten? Dann bewerbt euch!

Alles, was ihr zum Thema Headstart wissen solltet, findet ihr hier!

Schaut vorbei es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeey,

die Serverliste wurde veröffentlicht und nach einer hitzigen Diskussion konnten wir uns für einen der krass vielen PvP-Server entscheiden:

Progenitor (DE-PvP)

Nur noch 56 Stunden !!!11
Sehen uns auf Nexus
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wir wachsen weiter.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Schon über 70 Member machen den Nexus unsicher.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Seid auch Ihr dabei! Bewerbt euch solange es noch geht.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Push:
Wir sind nun bei knapp über 100 Membern - daran wird es bei den Raids also nicht scheitern.
Einen Aufnahmestopp gibt es vorerst aber noch nicht. Größerer Memberpool = mehr von den "besseren" Spielern.
Außerdem kann man jederzeit einen zweiten 40er Raid aufmachen, so ist es ja nicht^^
 
Die Raids gehen los und dererste Boss liegt auch schon - German First!


Wir Suchen weiterhin kompetente, fähige und motivierte Member für unser Team.

Schaut also bei uns vorbei!

(und denkt an den ersten Eindruck, für den gibt es keine zweite Chance)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach ambitionierten Mitstreitern!
 
Zurück