thema: taschendiebstahl

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ich habe ne frage zum thema taschendiebstahl:

wie groß ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden??
gibt es levelabhängigkeiten??
gibt es tabellen die das verdeutlichen??
 

Lòók

NPC
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich habe ne frage zum thema taschendiebstahl:

wie groß ist die wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden??
gibt es levelabhängigkeiten??
gibt es tabellen die das verdeutlichen??

Hallo
Die Chance hängt von deiner und der Stufe der Mobs ab , die du beraubst. Auch von deiner Verstohlenheitsstufe , ob du z.B. darauf geskillt hast oder die Mobs Verstohlenheits entdeckung haben =).

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
naja wenn du vor deren nase stehst und taschendiebstahl machst ist die wahrscheinlichkeit eigentlich auf 100% das du enetdecket wirst(auser das sind lowere gegner) mit der richtigung skillung verringert dich deine entdeckungswahrscheinlichkeit

Mfg
top.gif
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
öhm hab noch nix davon gehört das das mit dem Stealth level zusammen hängt wie oft ein Mob meinem Diebstahl widersteht ^^
es ist allemal möglich das ich dumm genug bin zu nah ran zu laufen aber dann entdeckt mich der Mob auch so ohne das ich Ihn befummel.
 
Oben Unten