Themenbeiträge....88

Smithérs

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
hallo liebe Community
ich habe shcon seit längerem immer die 88 Beiträge obwohl ich schon mehr geschrieben habe, mir geht es nicht um eien riesige Zahl nur stört mich die ,,88" da schon ein bisse
wink.gif


Hoffe jemand kann mir da weiter helfen....


EDIT: Habe jetzt 89, werden die Post aus dem WAR-Forum nicht gezählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haste schon 91
tongue.gif



*88 anguck...Smither Avatar anguck...* Hm ich verstehe ^^
 
wie passend. eigentlich hätte der zähler direkt von 87 zu 89 springen müssen, oder?
rolleyes.gif
 
ja wäre mir lieber gewesen
biggrin.gif

dauert es bis die beiträge gezählt werden? weil ich bsi ebn die ganze zeit 88 hatte und er dann auf einmal angesprungen ist??
 
Man kann sich aber auch selbst verrückt machen...

"Aaaaahhhh! Da kommt die Linie 88, da steig ich nicht ein!!!"
 
Abgesehen davon, das die Beitragszahl nichts über die Poster-Qualität aussagt *g* aus Performance-Gründen wird dieser Wert für jeden User nicht live berechnet.
 
möchte jmd mit mir wetten, dass ich für den ava von smithérs schon längst ne pm bekommen hätte?
happy.gif
 
möchte jmd mit mir wetten, dass ich für den ava von smithérs schon längst ne pm bekommen hätte?
happy.gif
Dieses Forum ist ausschließlich dafür gedacht Benutzern Hilfe zu bieten, die technische Probleme mit der Website oder dem BLASC-Client haben. Für allgemeine Kritik oder Vorschläge benutze bitte das entsprechende Forum. Wir behalten uns vor, unpassende Beiträge zu entfernen.
biggrin.gif


Wieso solltest Du?
 
Weil er einmal soetwas hat und soweit es mir Bekannt ist ändern musste da Buffed weder Pro Noch gegen Faschisten ist.
 
Zurück