Theorien...

Kommentare
31
...zum Thema "Aussterben der Dinosaurier" gibt es einige. Seit gestern abend hab ich auch eine. Nachdem ich gestern Abned zum 2 mal die wundervolle Quest in den Zangarmarschen gemacht habe bei der es meine Aufgabe war für einen offensichtlich geistesgestörten Troll Hydraschuppen zu besorgen.
Ich bin sicher auch in der Zeit der Dinosaurier traf irgendein armer Tropf einen geistesgestörten Troll der ihm was von Dinosaurierschuppen erzählte - aber nicht die "normalen" die "dicken" müssen es sein. Die sind besonders dazu geeignet sie sich auf den kopf zu legen und Plemplem in der Gegend rum zu hüpfen. Hat dem gutgläubigen aber fleissigen noch einen von "ner tollen Belohnung" erzählt und schon wars um die Dinosaurier geschehen.
Genau wie ich wird der ärmste los gezogen sein mit dem Gedanken "8 dicke Schuppen, das kann ja nicht so schwer sein. Schuppen hab die Viecher ja eh alle" Aaaaber weit gefehlt die verschuppten Mistviecher müssen extrem dünnhäutige Geselllen sein.
Und da auf der Erde 1.0 der respawn verbuggt war, und der dynamische Respawn völlig ausblieb waren die Armen Dinosauriere auch irgendwann weg.
Ich bin also sicher - irgendwo auf diesem Planeten steht ein einsamer Urmensch mit seiner Keule in der einen(nein euer Blick sollte jetzt nciht auf mein Profilfoto fallen
tongue.png
) und 7 "dicken Dinosaurerschuppen" in der anderen Hand und wartet immer noch verzweifelt auf respawn.

So jetzt seht ihr was WOW und ein langer Arbeitstag bei dem man die Sonne zwar durch Fenster sehen kann, aber sie nicht wirklich geniessen darf aus einem Menschen macht - ich geh jetzt wieder an die Arbeit und warte darauf den Nächsten Auftrag von meinem Cheff zu bekommen in der Art "Sammel 8 besonders große Büroklammern aus den Kundenreklamationen" und ich sag euch die "Questbelohung" am ende des Monat könnte auch fetter ausfallen!
dunno.gif

Zurück