Horde [Theradras] Die schwarzen Seelen suchen.....

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

Die Schwarzen Seelen suchen zur Verstärkung der 25er-Raids noch raidwillige Mitglieder.

Folgende Klassen werden momentan gesucht:

2 Healdruiden
1 Eule
1-2 Tankdruiden
1 Fury
1 Jäger
1-2 Shadow's

Euer Equip sollte in jedem Fall raidfähig sein. .

Was wir bieten:
Wir bieten nette Leute, eine entspannte Gilden- und Raidatmosphäre, Hilfsbereitschaft und so weiter.

Was wir möchten:
Wir verlangen nicht viel, ausser Forenaktivität, Freundlichkeit und Raidbereitschaft. Unsere Hauptraidtage sind momentan Mittwoch Donnerstags ab 19,30 Uhr, sowie Sonntag ab 16,30 Uhr. Bitte habt dann auch an diesen Terminen Zeit wenn ihr euch bei uns bewerbt.

Wer mehr über uns wissen möchte, einfach nen ingame-whisper an Antinua oder Marlok oder auf

http://www.schwarze-seelen.eu.tf/

kann man sich einen weiteren Eindruck von uns machen. Dort findet ihr auch den Link zum Forum, wo wir uns über eine Bewerbung von euch freuen würden.

Einen eigenen TS-Server haben wir natürlich auch zu bieten. Wenn ihr interessiert seid, bitte eine Bewerbung im Forum hinterlassen.
Wenn einer von uns dreien mal nicht mit dem Charakter online ist wird euch sicher auch jeder der anderen Mitglieder behilflich sein.


Vielleicht bis bald
Antinua und Marlok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, eingangstext editiert.
paladin.gif
 
kleiner fehler im eingangspost korrigiert^^
 
Zurück