Thingstätte

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
aURsmaubb-4

Ich krieg atm nicht genug davon oO noch ein video von der thingstätte, dass den ganzen flair wahnsinnig gut rüberbringt. wow.
die thingsätte liegt bei heidelberg, handschuhsheim wenn ich mich recht erinnere.

jährlich pilgern dort über 15000 menschen am 1. mai hoch - die veranstaltung ist vollkommen inoffiziell, und vom oberbürgermeister der stadt heidelberg wird sogar vor erheblichen gefahren durch schlechte sicherheitsvorkehrungen gewarnt, das betreten ist verboten ! das interessiert natürlich keinen schwanz ^^
die thingstätte ist ein amphietheater (hoffentlich richtig geschrieben -.-")...
das beeindruckendste war für mich durch den großen, stein-eingang in das areal einzutreten. vorher dachte ich, da sitzen welche auf ner wiese, aber das bauwerk ist riesig und die terassen waren ein lichtermeer, überall feuerkünstler und leute die musik gemacht haben.
natürlich stolpern auch viele betrunkene rum, aber im großen und ganzen kam es mir bei meinem damaligen besuch wie eine friedliche veranstaltung vor.

*Freu
hoffentlich klappt das !! ich will da hin !
biggrin.png

Richtung Mannheim ^^

Klingt alles wirklich schön und ich entschuldige mich für meine unpassenden Kommentare im letzten Blog :blush: ich hoffe auch für dich, dass du hinkommst und wünschdir viel Spaß

welche kommentare ? ^^ ach die waren ok ^^ halb so wild, ich komm klar damit.
Heidelberg liegt bei Mannheim, aber eigentlich müsste man das eher umgedreht sagen........ SO GEIL !!!! ^^ neeeeed den ganzen ALLLOOOOHOOOLLL und ein kippchen und FEIERN und dummes zeug LABERN.
oh man ich fühl mich als wär ich schon dort oO

Zu weit weg *kicher* Mannheim ist ja fast so unbedeutend wie Bielefeld^^

Ich sag ja: Du bist ein sehr lebendiger Mensch ^^

@ Suga: Kennst du jemanden der in Bielefeld wohnt oder auch nur jemanden, der da "mal durchgefahren" ist? ^^

....soweit hierzu. JA ich bin ein sehr lebendiger mensch, wohl wahr. ich bin einfachnicht kleinzurkriegen, wie unkraut ^^ *hust. achtung mein ex liest mit und jetzt grinst eher :P *ÄlleBätsch* ich hab noch klamotten von dir ^^ ;O
mannheim ist aber trotzdem ganz ok *find
*alkoholverteil *feuerchenanmach

Wenn ich nun behaupte in dem dortigen Möbelhaus mal einige Tage verbracht zu haben zählt das nicht, oder? Immerhin liegt es direkt an der Autobahn, könnte also auch nur Alibi sein ^^

OMG ich vertippe mich schon non-stop als wär ich betrunken ...hicks!

hinter dem möbelhaus beginnt die matrix, mein freund !!

nein ! :( die sonne scheint nur :) und das bewirkt bei sio so einiges ^^

*handheb* bekenne mich schuldig, = doof. Da Sio verweigert... bin ich doppeldoof -.-

Zurück