~This ain´t no fuck´n love song~

Exhumedx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
190
Buffs erhalten
124
Salü ...Das Wetter ist scheisse.. es regnet.. es stürmt..
entweder sind alle Leute im Urlaub oder müssen arbeiten.. Ferien sind langweilig bei so einem Wetter.. in der Glotze läuft auch nur Müll.. Zocken naja was? AOC ? Gerade irgendwie keine lust drauf.. CS? Entweder Cheater, Flamer oder nur noobs unterwegs..
WoW? Nein DANKE!
Lesen? Habe keine neuen Bücher...

Heute war ich in der Stadt.. Toll was hab ich da gemacht? Ich war bei Starbucks für n Käffchen Ole.. dafür bin ich 40 Minuten Bahn gefahren, dass beste ist .. ich wurde darum gebeten meine Musik doch leiser zu machen. Weil der Werte Herr nicht arbeiten konnte. Aber egal... 4€ FÜR EIN KAFFEE?! Ich meine mehr als Bohnen mit heissem Wasser aufgießen ist das nicht.. nagut wenn er mir zum null-tarif gepflegt die Balme gewedelt hätte wären 4 € ja okay aber so? Ich finde es irgendwie übertrieben. Aber lässt sich nichts machen. Käffchen gesoffen. Überlegt mir nen Iro zu verpassen.. aber schon wieder? Naja dann wollte ich mir ein Piercing stechen lassen aber nö.. ich war Faul. Ich krieg seitdem ich Ferien habe nix mehr auf die Reihe.. dieses scheiss Sommerloch.. aber Hey ich war ein Eis essen xD



Ich will endlich wieder Football spielen!!!! 4 Jahre musste ich Pause machen.. und nun ist die Sesion fast vorbei 1Platz und blubb.. Naja bald darf ich wieder mit Trainieren.



yFubJOV6Obo
 
Zurück