nocciolanuss
Quest-Mob
- Registriert
- 21.08.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hey
Wir die Legion Invaders Must Die suchen noch en paar Member auf der Seite der Asmodier auf Thor
Wir sind eine Stufe 2 Legion mit 26 Membern atm und suchen Leute die ohne viel druck leveln und einfach spaß am spiel haben wollen
Bei uns in der Legion gehts es eigentlich immer lustig zu und jeder hat seinen spaß ^^ wir machen viel zusammen und wer hilfe brauch dem wird so gut wir können geholfen ob es um quest fragen geht oder um das töten von mobs geht
Wenn du lust hast bei uns mit zu machen kannst du ja mal auf unser HP vorbeischauen imd-legion.tk aber ihr könnt mich(Riagal oder Nocciola ) oder einen der offis (Jazzor oder Burning) direckt ingame anschreiben welche klasse ihr spielt ist uns erst mal noch egal also wir suchen noch alles ich freu mich auf euch
unser durchscnittsalter liegt so bei 19 jahren und das durchschnittslevel liegt so bei 18 und wenn ihr bei uns einsteigen wollt solltet ihr so min lvl 10 sein wie oben schon erwähnt haben wir eine HP und sobald sich alle member von uns auf der HP registriert haben kommen wir direckt einen TS²
Also keine falsche Scheu guckt vorbei wir freuen uns
Invaders Must Die
Wir die Legion Invaders Must Die suchen noch en paar Member auf der Seite der Asmodier auf Thor
Wir sind eine Stufe 2 Legion mit 26 Membern atm und suchen Leute die ohne viel druck leveln und einfach spaß am spiel haben wollen
Bei uns in der Legion gehts es eigentlich immer lustig zu und jeder hat seinen spaß ^^ wir machen viel zusammen und wer hilfe brauch dem wird so gut wir können geholfen ob es um quest fragen geht oder um das töten von mobs geht
Wenn du lust hast bei uns mit zu machen kannst du ja mal auf unser HP vorbeischauen imd-legion.tk aber ihr könnt mich(Riagal oder Nocciola ) oder einen der offis (Jazzor oder Burning) direckt ingame anschreiben welche klasse ihr spielt ist uns erst mal noch egal also wir suchen noch alles ich freu mich auf euch
unser durchscnittsalter liegt so bei 19 jahren und das durchschnittslevel liegt so bei 18 und wenn ihr bei uns einsteigen wollt solltet ihr so min lvl 10 sein wie oben schon erwähnt haben wir eine HP und sobald sich alle member von uns auf der HP registriert haben kommen wir direckt einen TS²
Also keine falsche Scheu guckt vorbei wir freuen uns
Invaders Must Die