[Thor, Elyos] Jericho sucht euch!

RoA Legende

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo Aiongemeinde,

die Legion (Level3) sucht euch um in dem Kampf gegen die Asmodier zu bestehen.

Was wir bieten:

abends mindestens 20 Spieler aus der Legion online

Legionsinterne Veranstaltungen /Riffs / Abyss / Worldbosse/ Instanzenruns

eigenes Teamspeak

gewachsene Gemeinschaft aus anderen Spielen wie Warhammer (Middenland/Erengrad auf Seiten der Ordnung)

Durchschnittsalter der Member gut über 25 Jahren
smile.gif

erfahrene Legionsführung

hilfsbereite Member und eine verschworene Gemeinschaft

das ganze auf 50 Mitgliedern verteilt, welche nach derzeitigem Stand im Level Bereich von 45-29 sind. Wobei nur noch wenige unter Lvl 38 sind.

Was wir suchen:

relativ aktive Spieler/innen die Abends da wir alle berufstätig sind innerhalb einer Woche an mindestens 3 Tagen ein paar Stunden Zeit für das Spiel haben.

geistig Erwachsene, welche zivilisiert miteinander umgehen und keine sozialen Einzelgänger sind.

Pflicht sind ein installierendes Teamspeak und ein funktionierendes Headset.

Man glaubt es kaum überwiegend suchen wir sogar Damagedealer und Templer. Insbesondere Gladiatoren und Beschwörer werden gesucht. Da wir nach und nach die inaktiven welche das Spiel zwischenzeitlich nimmer Spielen aus der Legion entfernt haben können wir nach derzeitigem Stand ausgehen, dass um die 50 Spieler aus der Legion auch LvL 50 erreichen werden und weiterspielen.

Abends sind jeden Abend mindestens 20 Spieler zeitgleich online. An unseren PvP Legionsabenden, welche mindestens zweimal während des Levelns stattfinden sind auch mehr als eine volle Allianzgruppe aus der Legin online. Auch Worldbosse legen wir Legionsintern.

Wie erreiche ich euch?

Homepage

Server Thor: Elyos

Brigadegeneral der Legion:

Legende

weitere Ansprechpartner

Sienta
Tirreg
Crow
Amnell

und jeden anderen Member könnt Ihr Ingame ansprechen um mit uns in Kontakt treten.

Aufnahmelevel gibt es bewusst keines da wir das Spiel langfristig sehen und da ist ein Zeitraum von 1-2 Monaten garnichts.... also habt ihr wenn auch mit unteren Level eine Chance in eine sehr große aktive Legion zu kommen.

Zu meiner Person, ich dürfte vielen bekannt sein, da ich aus Seiten der Ordnung in Warhammer auf dem Server Middenland größere Spielergruppen koordinierte und dort bei Freund und Freund bekannt bin/war.
Natürlich werden Mitstreiter und auch Feinde von damals in die Legion aufgenommen.

Ziele der Legion

Top 10 Rang der Legion (kurzfristig)Serverweit. derzeit Rang 14

(wir sind keine 24/7 Legion da wir alles berufstätig sind und sich das Legionsleben abends abspielt.)

organisiertes Gruppen-/Legionszusammenspiel um gemeinsam den Asmodier "einzuheizen"

Instanzenruns

Eine Ausrichtung Richtung PvP da wir auch die Instanzen besuchen aber klar hier nur das Equippen uns reizt und ansonsten klar der PvP unser Steckenpferd ist.

So das wars über uns.

Wir streben keine Maximallegionsgröße an sondern wollen lieber passende neue mitstreiter finden, welche sich in der Legion einleben können.

Wir sehen uns Ingame!

Legende

Kleines Update:
Aktueller Legionsrang 12

Vor allem suchen wir im Moment -
Beschwörer
Gladiatoren
Templer

Falls ihr einer anderen Klasse angehört, meldet euch trotzdem gerne
wink.gif

Grüße, Amnell

Ach schau an!

Da bin ich aber froh dass ich meinen Asmo-Kleriker nicht auf Thor spiele, von ehemals Verbündeten die Hucke voll kriegen wär ja nicht so toll!
smile.gif

Sind denn ehemalige Jerichoer aus Warhammer auch hier unterwegs? Dann mal herzliche Grüße von Bartwux
smile.gif
War ne super Zeit mit euch in War, und wenn hier Leute einen kompetent geführten Schlachtzug suchen, kann ich den Haufen nur empfehlen!
wink.gif

Die Asmos auf Thor tun mir jetzt schon leid
rolleyes.gif

Viel Erfolg bei der Membersuche und dem Erreichen eurer Ziele!

Gruß Bexx/Bratwurst

Zurück