Thunderfury :((

Sebastian198910

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
87
Hallo erstmal, ich wollte gern mal die leute von buffed fragen lohnt es sich thunderfury zu farmen hab vor kurzen meine erste fässel bekommen und farm jetzt so gut ich nur kann arkanitbarren... aber bc steht vor der tür und ich wollte gern mal wissen lohnt sich der aufwand? Und kann man in bc TF zu ein artifackt machen? Dies sagten schon einige auf emin server das es auch in bc die beste waffe bleiben wird... aber da die leute hier von buffed schon beta gespielt haben setz ich mein ganzes vertrauen in euch. Bitte antwortet mir mal darauf
smile.gif


mfg. Tífa / Yúnâ |Zirkel des Cenarius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...wenn man den Procc von TF mitrechnet kommt man auf ca 75 dps ...was immernoch sehr gut ist.
Aber wenn ich mir so die Dinger bis jetz ansehe sehe ich ohne Aufwertung in BC leider keine grosse Zukunft.
 
darum war diese frage an buffed team gerichtet den laut den leuten auf meinen server werden alle items aus raids so schon aufgewärtet und man soll die lägendary zu artefackte machen können das wollt ich nur gern wissen und nen selbst blaue lvl 70 kommen net ran das weiß ich ja schon...
 
darum war diese frage an buffed team gerichtet den laut den leuten auf meinen server werden alle items aus raids so schon aufgewärtet und man soll die lägendary zu artefackte machen können das wollt ich nur gern wissen und nen selbst blaue lvl 70 kommen net ran das weiß ich ja schon...

1. Arbeite an deinem Deutsch bitte und überleg mal, ob du nicht doch mal in den Englischunterricht gehst...
wink.gif

2. Die Waffe wird wohl nicht aufgewertet. Bis jetzt hat wenigstens noch niemand eine entsprechende Quest entdeckt.

Allerdings ist Thunderfury bis Level 70 weiterhin die beste Tankwaffe und hält dank 90dps rechnerisch in der Mainhand auch so gut mit.
 
1. Arbeite an deinem Deutsch bitte und überleg mal, ob du nicht doch mal in den Englischunterricht gehst...
wink.gif

2. Die Waffe wird wohl nicht aufgewertet. Bis jetzt hat wenigstens noch niemand eine entsprechende Quest entdeckt.

Allerdings ist Thunderfury bis Level 70 weiterhin die beste Tankwaffe und hält dank 90dps rechnerisch in der Mainhand auch so gut mit.


Ich kann ja verstehen das du und auch andere Foren user wert auf gute Rechtschreibung etc legen Lorille, aber deine Art Kritik zu üben ist wirklich "mies". Da hilft auch kein "
wink.gif
" mehr
wink.gif
...
 
oh man das bei sowas immer auf rechtschreibung geachtet wird... will dir nur ma sagen net alle achten so viel auf rechtschreibung weil sie vieleicht in hintergrund sehr beschäftigt sind... und meine frage war eh an nen buffed moderator gedacht net an ein der es eh net genau weiß weil er net mal beta gespielt hat.
 
oh man das bei sowas immer auf rechtschreibung geachtet wird... will dir nur ma sagen net alle achten so viel auf rechtschreibung weil sie vieleicht in hintergrund sehr beschäftigt sind... und meine frage war eh an nen buffed moderator gedacht net an ein der es eh net genau weiß weil er net mal beta gespielt hat.
Natürlich, die bei buffed waren schließlich die einzigen mit einem Beta-Key und sie hatten auch alle Thunderfury, sodass sie dir das sagen können...
Hat überhaupt jemand vom Buffed-Team Thunderfury?

Naja, egal, mir wäre es schon alleine vom Aufwand nicht wert, wenn man sich die neuen Questbelohnungen und drops mal ansieht, die man "mal eben beim leveln" bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Arbeite an deinem Deutsch bitte und überleg mal, ob du nicht doch mal in den Englischunterricht gehst...
wink.gif

2. Die Waffe wird wohl nicht aufgewertet. Bis jetzt hat wenigstens noch niemand eine entsprechende Quest entdeckt.

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
ich sage rein gar nichts wenn die leute zu faul sind, um groß und klein zu schreiben ich selber bin es ja, ...
aber so grundlegende sachen sollte einfach jeder beherrschen, da ich sogar weiß das es meine 8jährige schwester in der grundschule schon besser kann, ...
sleep.gif
 
Um mal wieder zum Topic zu kommen

Bin auch besitzer eines TF und hab das upgrade Gerücht jetzt schon öfter gehört, gestern hatte Ich eine Unterhaltung mit einem GMm mal kurz den etwa verlauf.

GM: hi Ich bin GM blabla wie kann Ich dir helfen blabla
Ich: Bin Besitzer eines TF und wollte nur mal fragen ob es wahr ist das mann TF upgraden kann und wenn ja wie.
BG: Ich darf Dir darüber keine Auskunft geben, schau bitte in die Foren und erkundige Dich bei anderen Spielern.

Ich: Bin kein großer Foren leser, einfach ja oder nein langt mir schon dann weis Ich bescheid ob es sich lohnt Info über Upgrade zu holen oder ob Ich normal weiterspielen kann und mir das schwert einrahme und an die wand häng.

GM: Ich darf Dir darüber nichts sagen, kann Ich Dir sonst noch irgendwie helfen.

Ich: Dann heisst das also es gibt tatsächlich ne möglichkeit das TF zu upgraden
smile.gif


GM:
smile.gif
Keine Info wenn nichts weiter ist viel spass noch in der welt von Azeroth blabla

Also meiner ansicht nach war das ein Ja durch die Blume.

Hab dann mal bissel gestöbert und folgendes bei wowwiki gefunden

13th January 2007. According to the new Brady Games guide book "The Burning Crusade", Thunderfurry, Blessed Blade of the Windseeker is a 61.9 DPS one-handed sword (Physical 82-153, Nature +16-30). None of the other procs such as the nature attack or resists are buffed. Unsure of this is a confirmation of the weapon being buffed, its the first time I found it written down in a official form. It is odd that Blizzard would no upgrade such a hard to obtain weapon, its like the Grand Marshall/High Warlord armour was before it could be easily obtained. Will keep you posted.

-- Is it that the proc was taken into account on the DPS total? can someone do the math, please?
werd jetzt mal ingame die NPCs absuchen die mit der TF quest zutun hatten, falls wer noch was finden sollte kann er das genre hier posten

Gruß
 
Ich war vor etwa einer Woche als Tank in den zerschmetterten Hallen mit dabei ein Schurke der TF in der Offhand trug.

Also für mich war dass das erstemal dass ich TF in Aktion gesehen habe und ich möchte behaupten dass der Proc uns die arbeit um einiges leichter gemacht haben.

Vieleicht ist TF nicht mehr die Tankwaffe schlechthin, aber wenn die Gruppe die Möglichkeit hat den Proc zu bekommen ist es vieleicht besser auf ein paar DPS eines einzelnen zu verzichten dafür aber die Gruppe den Encounter bewältigen zu lassen
wink.gif
 
naja,meine Meinung,würd ich TF trotzdem holen. Es ist halt nun ne schöne waffe die nicht jeder hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign genau.

Einfach zum protzen würde ich sie mir holen. ^^

Mit freundlichen Grüssen
 
xD..na ja,bei uns aufm server läuft nen 70er schurke immernoch mit dem dingen rum und mittlerweile wird er eher belächelt,also mit protzen ist da nicht mehr viel
biggrin.gif
Bei uns läuft ein 70er Pala damit rum...

Zum TE mal kein Kommentar. Wer sich beim Erstellen seines Postings keine Mühe gibt, der hat auch keine Mühe bei einer Antwort zu erwarten.
 
Aus deiner Signature schließe ich jetzt das du sie hast^^
 
Für mich ist Thunderfury die bisher mächtigste Waffe im Spiel. Optisch und Geschichtlich. Die hat einfach so gut wie niemand und somit ist es alleine aus Stylegründen schon eine tolle Sache. Extra danach stundenlang farmen ist zwar toll, aber seit BC wirst du es schwer haben überhaupt noch in den Kern zu kommen. Von daher... farm die neuen Legendären Items. Welche das auch immer sind.. bin nicht mehr am aktuellen Stand
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten