Thursday is Patchday und andere Geschichten ...

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
Die Patchnotes sind noch nicht raus für heute aber schon jetzt bin ich gespannt, was die nahe Zukunft für Veränderungen bringen wird.

Der letzte Patch am Montag hat ja schon etwas Besserung im Dämonologen dasein eingeläutet, wobei noch viele Baustellen existieren.



An dieser Stelle sollte auch mal ein Dank Ausgesprochen werden. Funcom bemüht sich stehts das Balancing und die größten störenden Bugs Zeitnah zu fixen.

Aktuell muss ich sagen bin ich wieder sehr zufrieden mit meinem Dämo. Den AOE boost den uns Funcom anfang der Woche spendiert hat, bringt wieder etwas Spielfreude auf.

Auch gibt es in PVP belangen wieder "Licht am Horizont", so konnte ich mehrere male Gleichlevelige Melees (Assi's, Barb's und Tank Klassen) relativ sicher in die Opfergruben Sets's stürzen.

Allen Dämos da draußen die zwischen 50 -65 festhängen, kann ich an dieser Stelle nur sagen, das es sich lohnt weiterzumachen. Mit 66+ gibt es wieder feine Skills die um nicht zu sagen ziemlich "Imba" sind und einen gehörigen DMG Schub versprechen.

Hier noch ein Tip zum Featbaum:
Absolute "Must Have Feats" im Havoc Tree sind:

  • Tükische Bolzen "sehr starker knock back Zauber, sehr gut im Einsatz gegen Melees um diese erstmal auf abstand zu kriegen. "
  • Zauber Donnerschlag " sehr starker AE Zauber der eine Blitz Fontäne im 90° Winkel vor dem Dämonologen erzeugt. Dieser macht nicht nur hübsch AUA sondern hat auch eine hohe Chance den Gegner zu knock back'n. Auch dieser Zauber lässt sich hervorragende im PVE und PVP einsetzten. Gerade im PVP Kampf wenn ein Meele nah an einem dran ist und das kyten nicht mehr Funktioniert kriegt man den Meele schnell wieder auf Abstand wenn er erst mal alle 2 sec bis zu 1000dmg bekommt und nahc hinten geworfen wird
    biggrin.png
    . "
  • Foliant von Erlik " Quasi ein Zauber verbesserndes Trinket. Mit dem Vorteil das dieses, entgengesetzt zu den anderen Zuaberverbesserer Skills des Dämo's, weder Mana noch HP abzieht. "
Dies ist nur eine kleine Auswahl an den "Must have Havoc Feats", die auch aktiv zur Geltung kommen im Kampfgeschehen.

//Advertisement//
u1cHynIXweE

Persönliches, 8 - 2 - go, Onyx Chamber und andere Nebensächlichkeiten....

LvL 72 ist meine Maje nun, LEVEL Z w e i und S i e b z i g um das mal zu verdeutlichen das sind 1.7 Mil. EP bis zum nächsten LvL UP oder noch ca. 10Mill EP bis zum LvL Ziel.

Ja was soll ich sagen, der Endgame Contend in AoC ist sehr berauschend. Ich finde es toll, das Funcom den Spielern zwischen 70-80 soviel Möglichkeiten liefert schnell auf die Höchststufe zu kommen und man nicht darauf angewiesen ist 24/7 in Grindgruppen zu verbringen die die Grindspots zu 8er Gruppen den ganzen Tag abfarmen. [ironie= off]

Da man in kleineren Grind Grüppchen leider viel zu schnell von den anderen 8 Gruppen im Gebiet verdrängt wird, muss man schon am Ball bleiben und evtl. ein paar getrante "Schon80ziger" in der Gegend rund um die Grindspots abstellen, um diese auch verteidigen zu können.

Das man durch die hohe anzahl an Mitspielern in der Gruppe nur noch 1k EP pro Mob kriegt schmälert den Funfaktor nicht wirklich. Hochgerechnet auf 1.7 Mill EP für den nächsten LvL Up sind das ja nur 1700 Gegner zu killen. Das sollte doch an einem Nachmittag zu schaffen sein, Oder besser Vormittag ?

Ja das Arbeitslose Volk ("Studenten, Arbeitssuchende und Beamte") haben hier sicher geringe Vorteile, da Vormittags diese EINE Grindspot in Keshatta sicher nicht von so vielen Grindgruppen umgarnt wird.

Hier muss ich auch nochmal ein DANK an Funcom aussprechen.

Vielen Dank für die Instanzierung der einzelnen Zonen, anderes würde wohl niemand auf Maximal stufe kommen
biggrin.png
. Wäre nur schön das jede Grindgruppe Ihre eigene Instanz aufmachen könnte aber das ist wohl eher Wunschdenken.


Dennoch bin ich guter Dinge und hoffe die Maximal stufe (80) im laufe der nächsten Woche erreichen zu können.

Noch eine kleine Information zum Schluss.
Ja ich war gestern mit meiner Gilde Dark Falls zum ersten mal in den Onyx Chambers. Der Run war mal eine Spaßige Abwechslung zur täglichen Grindarbeit. Wir konnten problemlos mehrere Bosse killen, was auch kein Problem sein sollte in einem 2er Raid.

Bilder von diesem Run findet Ihr in meiner Bilder Galerie.

!!!!! Vorsicht Spoiler !!!!!
Bildergalerie Update 12.Juni.2008

Das wars für heute, allen einen schönen Vormittag und mögen die Server bald wieder ON gehen.

So long,
maje
 
Oben Unten