Thx Amazon.. -.-

Vades

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen.. an alle die bei Amazon bestellt haben.. habt ihr schon den code bekommen? Also ich hab bei Amazon im Juni oder so die CE version von Logischerweise Warhammer bestellt.. also bei mir ist bis jetzt noch kein Code angekommen.. hat jemand ne ahnung woran das liegt oder hat jemand vll das gleiche Problem:)? Also ich hab nicht die Pre Order bestellt nur die REINE Ce Edition.. danke im voraus! :-)
 
Meine kamen am freitag per Mail, wie angekündigt.

Ruf doch ma bei denen an, oder nutz den kostenlosen rückruf service der HomePage.

Die erreichst jetzt auch noch, bei nem Bekannten kam die Key Mail 10 min nach dem Anruf dort.
 
Hallo zusammen.. an alle die bei Amazon bestellt haben.. habt ihr schon den code bekommen? Also ich hab bei Amazon im Juni oder so die CE version von Logischerweise Warhammer bestellt.. also bei mir ist bis jetzt noch kein Code angekommen.. hat jemand ne ahnung woran das liegt oder hat jemand vll das gleiche Problem:)? Also ich hab nicht die Pre Order bestellt nur die REINE Ce Edition.. danke im voraus! :-)


Hast du nur die CE vorbestellt oder auch die Pre-Order-Box der CE?
 
Wie du selber schreibst, hast du keine PreOrder, ergo keinen Headstart. Selber schuld, hätte mansich informieren müssen
tongue.gif
 
Du sagst "REINE CE-Edition"... also ohne Vorbestellerbox im Bundle?

Weil die kam ja gleich nach Bestellung... mit dem Flyer und den ganzen Codes.
 
Jo .. nur die Collectors Edition.. und steht ja eig. überall das man mit der heute schon spielen kann oder nicht? Ich versteh die Logik sowieso nicht.. ^^ also heisst das , dass ich heute nicht spielen kann oder wie? Und wenn ich die komische Pre Order mit gekauft hätte schon? Oo
 
Jub so ist es!


Die vorbesteller der Standart edition bei Amazon bekamen den Headstart dadurch, das sie das Spiel einfach vorbestellt hatten. Wir brauchten keine Spezielle Pre-Order. Damit sind wir ab morgen früh dabei.

Die CE leuts brauchten die PreOrder um Heute zu starten.

Wir sehen dich also am 18.
smile.gif
 
CE != Pre Order CE

Open Beta, Headstart und zwei Bonus Items gib/gab es nur mit der Pre-Order CE und nicht mit der CE
 
Aso.. jo danke an alle .. ^^ dann viel spass bei Warhammer.. mich seht ihr am 18 dann eben.. -.-
 
Jo .. nur die Collectors Edition.. und steht ja eig. überall das man mit der heute schon spielen kann oder nicht? Ich versteh die Logik sowieso nicht.. ^^ also heisst das , dass ich heute nicht spielen kann oder wie? Und wenn ich die komische Pre Order mit gekauft hätte schon? Oo

Eigentlich hat Amazon da sowieso Mist gebaut. Der eigentliche Plan war, dass CE und PreOrder Pack nur zusammen und nicht einzeln verkauft werden sollten. Das ist damit gemeint, dass CE-Voorbesteller zugriff auf die Headstart-Phase haben. Die PreOrder Box war eine Art "Dankeschön" an die Vorbesteller und kein seperates Produkt.
 
Richtig. Da haben sie misst gebaut.
 
Hallo zusammen.. an alle die bei Amazon bestellt haben.. habt ihr schon den code bekommen? Also ich hab bei Amazon im Juni oder so die CE version von Logischerweise Warhammer bestellt.. also bei mir ist bis jetzt noch kein Code angekommen.. hat jemand ne ahnung woran das liegt oder hat jemand vll das gleiche Problem:)? Also ich hab nicht die Pre Order bestellt nur die REINE Ce Edition.. danke im voraus! :-)

hat ein bekannter von mir auch aber dem wird es erst am 18.en zugeschickt (ja ich meine die CE) also amazon beschiesst manche leute
 
Sry doppelpost *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück