Originalpost von Giftblick in den offiziellen WoW Foren (Tichondrius):
Sieht so aus als würde ich den Magierposten bereits wegschnappen. Nichtsdestotrotz ist noch jede Menge frei, also nichts wie ran!
/Y
Hallo!
Ein Kollege und ich (Heil-Schamane und Schattenpriester) wollen uns aufgrund vieler schlechter Erfahrungen mit Gilden auf diesem Server eine eigene Raidgruppe nach speziellen Vorstellungen aufbauen. Auf Tichondrius schaffen es derzeit aufgrund von taktischen oder spielerischen Mängeln kaum Gilden einen vernünftigen Raid aufzustellen.
Grundsätzlich suchen wir nach Spielern, die nicht allzuviel Zeit in WoW investieren wollen/können und trotzdem effektiv und erfolgreich raiden wollen. Zugegeben, diese beiden Ansprüche unter einen Hut zu bringen ist schwierig, aber genau daran haperts meiner Meinung nach bei den meisten Gilden auf Tichondrius. Diese Lücke wollen wir versuchen zu füllen!
Um das Ziel zu erreichen, an zwei Abenden die Woche möglichst erfolgreich zu raiden, brauchen wir Spieler, die ihre Klasse sehr gut beherrschen, das nötige Equipment besitzen und vor allem auch geduldig und besonders zuverlässig sind. Geistige Reife halte ich für besonders wichtig und hoffe damit einen bestimmten Kreis an Spielern anzusprechen.
Da ein gutes Raidsetup natürlich auch entscheidend ist, suchen wir nach folgenden Klassen, um eine möglichst optimale Gruppe zusammenstellen zu können:
Tanks: alle möglichen Klassen
Heiler: Pala, Druide oder Priester
Melee-DD: Schurke, DK oder Krieger
Ranged-DD: Hexer oder Jäger
Als Raidtage kommen Donnerstag, Sonntag, Montag und Dienstag in Frage, wobei man sich hier noch auf 2 Abende einigen müsste.
Setzt euch nicht ins gemachte Nest! Wer sich für erfolgreiches Raiden in einer kleinen Gruppe mit guter Atmosphäre interessiert, meldet sich bei Giftblick oder Ésprite im Spiel. Ihr habt nichts zu verlieren!
Sieht so aus als würde ich den Magierposten bereits wegschnappen. Nichtsdestotrotz ist noch jede Menge frei, also nichts wie ran!
/Y